Dezember 15 2018 07:33:00
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Herren IV und V sind...
· Herren IV und V best...
· Vierte und Fünfte b...
· Vierte weiter unbesi...
· Herren I unterliegen...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Tischtennis » Zum Auftakt Sieg für Herren I und III, Zweite nur Remie, Fünfte verliert knapp…
Zum Auftakt Sieg für Herren I und III, Zweite nur Remie, Fünfte verliert knapp…

Die neue Saison hat für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim recht ordentlich begonnen. Zwei Siege ein Unentschieden und nur eine knappe Niederlage stehen zu Buche. Die Herren I taten sich beim Auftakt bei der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim zu Beginn recht schwer und nur ein Doppel ( Nöhrbaß/Michel )konnte gewonnen werden. Dann aber legten die SGler richtig los. Jürgen Michel II erstmals im vorderen Paarkreuz spielend war hoch motiviert und  gewann sein erstes Einzel ebenso wie Jochen Nöhrbaß. Auch bei Leon Weber lief es gut und so ging man in Führung die man auch nach einem tollen Auftritt von Siamak Roushanai nicht mehr abgab. Erneut vorne konnten durch Nöhrbaß und Michel auch die zweiten Einzel gewonnen werden und auch Hartmut Kail steuerte einen Punkt bei. Schließlich drehte Ernst Eckert beherzt sein zweites Einzel zu seinen Gunsten und der 9:5 Endstand war hergestellt. Durch diesen Auftaktsieg ist dem Team für die kommenden Aufgaben etwas der Druck  genommen. Die Herren II waren mit dem 8:8 Unentschieden beim TTC Wörrstadt III nicht ganz einverstanden. Man hatte sich mehr erhofft was auch nach em Spielverlauf möglich war. So blieb es bei Erfolgen von: Andy Hirschel (2), Thomas Sauer (2), Siamak Roushanai, Volker Krämer und im Doppel durch Hirschel/Bösel und Harnisch/Krämer. Die Herren III legten mit einem 7:4 Sieg gegen den TTC Stein-Bockenheim den Grundstein für eine gute Saison. Krämer/Malkmus mit zwei Erfolgen im Doppel sowie Volker Krämer (2), Manfred Arm, Herbert Martin und Mario Malkmus im Einzel waren erfolgreich. Die Herren V verloren beim TuS Nieder-Wiesen mit 4:7 und vergaben dabei in zwei Einzeln ein besseres Ergebnis. Kurt Sommer/Gisbert siegten im Doppel. Im Einzel waren Robert Doll, Jörg Gisbert und Alex Quint siegreich. 

Text:Detlef Sommer

Die neue Saison hat für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim recht ordentlich begonnen. Zwei Siege ein Unentschieden und nur eine knappe Niederlage stehen zu Buche. Die Herren I taten sich beim Auftakt bei der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim zu Beginn recht schwer und nur ein Doppel konnte gewonnen (Nöhrbaß/Michel) gewonnen werden. Dann aber legten die SGler richtig los. Jürgen Michel II erstmals im vorderen Paarkreuz spielend war hoch motiviert und  gewann sein erstes Einzel ebenso wie Jochen Nöhrbaß. Auch bei Leon Weber lief es gut und so ging man in Führung die man auch nach einem tollen Auftritt von Siamak Roushanai nicht mehr abgab. Erneut vorne konnten durch Nöhrbaß und Michel auch die zweiten Einzel gewonnen werden und auch Hartmut Kail steuerte einen Punkt bei. Schließlich drehte Ernst Eckert beherzt sein zweites Einzel zu seinen Gunsten und der 9:5 Endstand war hergestellt. Durch diesen Auftaktsieg ist dem Team für die kommenden Aufgaben etwas der Druck  genommen. Die Herren II waren mit dem 8:8 Unentschieden beim TTC Wörrstadt III nicht ganz einverstanden. Man hatte sich mehr erhofft was auch nach em Spielverlauf möglich war. So blieb es bei Erfolgen von: Andy Hirschel (2), Thomas Sauer (2), Siamak Roushanai, Volker Krämer und im Doppel durch Hirschel/Bösel und Harnisch/Krämer. Die Herren III legten mit einem 7:4 Sieg gegen den TTC Stein-Bockenheim den Grundstein für eine gute Saison. Krämer/Malkmus mit zwei Erfolgen im Doppel sowie Volker Krämer (2), Manfred Arm, Herbert Martin und Mario Malkmus im Einzel waren erfolgreich. Die Herren V verloren beim TuS Nieder-Wiesen mit 4:7 und vergaben dabei in zwei Einzeln ein besseres Ergebnis. Kurt Sommer/Gisbert siegten im Doppel. Im Einzel waren Robert Doll, Jörg Gisbert und Alex Quint siegreich. 
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 1081
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 2846
Besucher Monat: 41846
Besucher Gesamt: 1403015
1,609,914 eindeutige Besuche