April 22 2019 03:48:23
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 4

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Fünfte hat Meisters...
· Herren V vor der Mei...
· Im Saisonendspurt du...
· Unterschiedliche Erg...
· Herren IV Top…. He...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Tischtennis » Die 5. baut seine Spitzenplatz aus… 3. in Framersheim unterlegen
Die 5. baut seine Spitzenplatz aus… 3. in Framersheim unterlegen

Die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim hatte letzte Woche uns ein kleines Programm zu bewältigen. Dabei verloren die Herren III beim starken TuS Framersheim II mit 2:7. Schon als die Doppel abgegeben wurden deutete sich eine deutliche Niederlage ab. Lediglich im zweiten Paarkreuz konnten Manfred Arm und Arian Roushanai zwei Einzel gewinnen. Besser machten es die Herren V die mit 7:0 bei Stein-Bockenheim IV die Punkte einfahren konnten. Damit baute das Team seine Tabellenführung aus da Mitkonkurrent SG Schornsheim/Udenheim II unterlag. Die Schüler der SG siegten beim TuS Framersheim mit 6:4.  

Text:Detlef Sommer


Die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim hatte letzte Woche uns ein kleines Programm zu bewältigen. Dabei verloren die Herren III beim starken TuS Framersheim II mit 2:7. Schon als die Doppel abgegeben wurden deutete sich eine deutliche Niederlage ab. Lediglich im zweiten Paarkreuz konnten Manfred Arm und Arian Roushanai zwei Einzel gewinnen. Besser machten es die Herren V die mit 7:0 bei Stein-Bockenheim IV die Punkte einfahren konnten. Damit baute das Team seine Tabellenführung aus da Mitkonkurrent SG Schornsheim/Udenheim II unterlag. Die Schüler der SG siegten beim TuS Framersheim mit 6:4.  Die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim hatte letzte Woche uns ein kleines Programm zu bewältigen. Dabei verloren die Herren III beim starken TuS Framersheim II mit 2:7. Schon als die Doppel abgegeben wurden deutete sich eine deutliche Niederlage ab. Lediglich im zweiten Paarkreuz konnten Manfred Arm und Arian Roushanai zwei Einzel gewinnen. Besser machten es die Herren V die mit 7:0 bei Stein-Bockenheim IV die Punkte einfahren konnten. Damit baute das Team seine Tabellenführung aus da Mitkonkurrent SG Schornsheim/Udenheim II unterlag. Die Schüler der SG siegten beim TuS Framersheim mit 6:4.  
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 4
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 489
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 2770
Besucher Monat: 54544
Besucher Gesamt: 1675479
1,890,740 eindeutige Besuche