Mai 25 2019 08:39:58
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Fünfte hat Meisters...
· Herren V vor der Mei...
· Im Saisonendspurt du...
· Unterschiedliche Erg...
· Herren IV Top…. He...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Tischtennis » Erster Rückrundenerfolg für die Herren II Auch IV und V erfolgreich
Erster Rückrundenerfolg für die Herren II Auch IV und V erfolgreich

 

Leicht positiv so die Ergebnisse in der letzten Woche für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim.
Mit dem letztlich klaren 9:3 Erfolg gegen die SG Schornsheim/Udenheim konnte sich die 2. Mannschaft wieder ins Mittelfeld der Tabelle absetzen. Zu Beginn war die Partie sehr ausgeglichen ehe mit zunehmender Spieldauer die Herren um Jürgen Michel sich immer besser behaupten konnten. „Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung“ so der Teamchef. Die Punkte: Sauer/Hirschel, Michel/Petri, Volker Krämer, Kay Harnisch, Thomas Sauer (2), Andy Hirschel, Jürgen Michel und Hans Petri.
Einen Doppelspieltag hatte die 3. Mannschaft zu bewältigen. Das 6:6 bei der SG Vendersheim/Gau-Weinheim war schon ein unerwarteter Erfolg während das 4:7 zu Hause gegen Gau-Odernheim schon enttäuschend war.  In Vendersheim war die Partie völlig ausgeglichen, wobei die Punkte sich auf alle Akteure verteilen: Malkmus/Roushanai, Arm/Draths, Arian Roushanai (2), Mario Malkmus und Detlev Draths. Gegen Gau-Odernheim vergab das Team mehrfach die Möglichkeiten auf ein besseres Ergebnis. Rieck/Roushanai im Doppel sowie Mario Malkmus, Stefan Rieck und Arian Roushanai waren erfolgreich. 
Knapp mit 7:5 setzte sich die 4. Mannschaft beim SV Bechtolsheim II durch und zeigte erneut, dass es in der Rückrunde nicht so richtig läuft. Dennoch bleibt man in der Tabelle oben dabei. Die Punkte: Hermann/Rieck, A. Roushanai/Petri, Arian Roushanai, Jens Hermann (2), Hans Petri (2).
Im Spitzenspiel gab es für die 5. Mannschaft den erhofften Erfolg gegen die SG Schornsheim/Udenheim II. Damit baute das Team seine Führung an der Tabellenspitze weiter aus. Mit den Doppelerfolgen von Draths/Quint und D. Sommer/Doll wurde der Grundstein zum sicheren 7:3 Erfolg gelegt. Im Einzel setzte Teamchef Alex Quint mit zwei Siegen erneut ein Zeichen. Die weiteren Punkte holten Detlef Sommer, Robert Doll und Detlev Draths.

Leicht positiv so die Ergebnisse in der letzten Woche für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim.Mit dem letztlich klaren 9:3 Erfolg gegen die SG Schornsheim/Udenheim konnte sich die 2. Mannschaft wieder ins Mittelfeld der Tabelle absetzen. Zu Beginn war die Partie sehr ausgeglichen ehe mit zunehmender Spieldauer die Herren um Jürgen Michel sich immer besser behaupten konnten. „Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung“ so der Teamchef. Die Punkte: Sauer/Hirschel, Michel/Petri, Volker Krämer, Kay Harnisch, Thomas Sauer (2), Andy Hirschel, Jürgen Michel und Hans Petri.Einen Doppelspieltag hatte die 3. Mannschaft zu bewältigen. Das 6:6 bei der SG Vendersheim/Gau-Weinheim war schon ein unerwarteter Erfolg während das 4:7 zu Hause gegen Gau-Odernheim schon enttäuschend war.  In Vendersheim war die Partie völlig ausgeglichen, wobei die Punkte sich auf alle Akteure verteilen: Malkmus/Roushanai, Arm/Draths, Arian Roushanai (2), Mario Malkmus und Detlev Draths. Gegen Gau-Odernheim vergab das Team mehrfach die Möglichkeiten auf ein besseres Ergebnis. Rieck/Roushanai im Doppel sowie Mario Malkmus, Stefan Rieck und Arian Roushanai waren erfolgreich. Knapp mit 7:5 setzte sich die 4. Mannschaft beim SV Bechtolsheim II durch und zeigte erneut, dass es in der Rückrunde nicht so richtig läuft. Dennoch bleibt man in der Tabelle oben dabei. Die Punkte: Hermann/Rieck, A. Roushanai/Petri, Arian Roushanai, Jens Hermann (2), Hans Petri (2).Im Spitzenspiel gab es für die 5. Mannschaft den erhofften Erfolg gegen die SG Schornsheim/Udenheim II. Damit baute das Team seine Führung an der Tabellenspitze weiter aus. Mit den Doppelerfolgen von Draths/Quint und D. Sommer/Doll wurde der Grundstein zum sicheren 7:3 Erfolg gelegt. Im Einzel setzte Teamchef Alex Quint mit zwei Siegen erneut ein Zeichen. Die weiteren Punkte holten Detlef Sommer, Robert Doll und Detlev Draths.

Text:Detlef Sommer

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 762
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 1946
Besucher Monat: 39235
Besucher Gesamt: 1724876
1,941,663 eindeutige Besuche