Juni 24 2019 10:36:38
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Neue Saison 2019/2020
· Fünfte hat Meisters...
· Herren V vor der Mei...
· Im Saisonendspurt du...
· Unterschiedliche Erg...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Tischtennis » Herren IV Top…. Herren III im Pech..
Herren IV Top…. Herren III im Pech..

 

Nur zwei Teams der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim waren in der letzten Woche aktiv. Dabei unterlagen die Herren III an eigenen Tischen dem TTC Wörrstadt IV mit 5:7. Das nicht in seiner Stammformation spielende Team vergab dabei einen möglichen Punktgewinn. Einmal liefen die Doppel nicht optimal und auch im Einzel war mehr möglich. Die Punkte: Boris Eckert (2), Arian Roushanai, Jens Hermann und Eckert/Arm im Doppel.
Für eine positive Überraschung sorgten die Herren der Vierten die gegen den Spitzenreiter SG Sulzheim/Rommersheim III mit 7:3 gewinnen konnten und so ihre Chance im Titelrennen behalten. Keinen guten Start hatte das Team und lag mit 1:3 zurück. Nur Petri/D. Sommer konnten ein Doppel gewinnen. Dann übernahmen die Gastgeber immer mehr das Kommando und gab kein Spiel mehr ab. Im Einzel punkteten: Hans Petri (2), Jens Hermann (2), Arian Roushanai und Stefan Rieck. 

Nur zwei Teams der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim waren in der letzten Woche aktiv. Dabei unterlagen die Herren III an eigenen Tischen dem TTC Wörrstadt IV mit 5:7. Das nicht in seiner Stammformation spielende Team vergab dabei einen möglichen Punktgewinn. Einmal liefen die Doppel nicht optimal und auch im Einzel war mehr möglich. Die Punkte: Boris Eckert (2), Arian Roushanai, Jens Hermann und Eckert/Arm im Doppel.Für eine positive Überraschung sorgten die Herren der Vierten die gegen den Spitzenreiter SG Sulzheim/Rommersheim III mit 7:3 gewinnen konnten und so ihre Chance im Titelrennen behalten. Keinen guten Start hatte das Team und lag mit 1:3 zurück. Nur Petri/D. Sommer konnten ein Doppel gewinnen. Dann übernahmen die Gastgeber immer mehr das Kommando und gab kein Spiel mehr ab. Im Einzel punkteten: Hans Petri (2), Jens Hermann (2), Arian Roushanai und Stefan Rieck. 

Text:Detlef Sommer

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 25
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 968
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 2370
Besucher Monat: 52490
Besucher Gesamt: 1790339
2,015,273 eindeutige Besuche