Mai 25 2019 08:47:53
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Fünfte hat Meisters...
· Herren V vor der Mei...
· Im Saisonendspurt du...
· Unterschiedliche Erg...
· Herren IV Top…. He...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Tischtennis » Letzte Spiele,Kreismeisterschaften und Jahresabschlussfeier
Letzte Spiele,Kreismeisterschaften und Jahresabschlussfeier

OFFENHEIM Die Jahresabschlussfeier des Sportverein Offenheim findet am Samstag, 14. Dezember, ab 19 Uhr in der Gemeindehalle statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, Alktive der verschiedenen Abteilungen und selbstverständlich auch alle Helfer eingeladen. Ein kleines Programm mit der reichhaltig bestückten Tombola wartet auf die Gäste. Mit dem kalt/warmen Büfett und Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM Nur wenige Aktive der TTSG Offenheim/Erbes-Büdesheim waren bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften dabei. Aber auch die kleine Mannschaft war erfolgreich wobei der Titelgewinn im Einzel bei der Herren B-Klasse durch Jürgen Michel II schon überraschend kam. Jürgen krönte damit seinen enormen Trainingsfleiß und holte zusammen mit Andreas Hauck auch die Meisterschaft im Doppel. Christian Maier belegte hier mit seinem Partner aus Frei-Laubersheim Peinemann den zweiten Rang und im Einzel wurde er Fünfter. Jürgen Michel war auch bei den Senioren mit Platz drei im Einzel und der Vizemeisterschaft im Doppel (Partner Schmidt aus Gumbsheim) erfolgreich. Einen weiteren dritten Rang gab es für Leo Bonna im Einzel der Herren D-Klasse.

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM Mit fast der optimalen Punktausbeute beendeten die Teams TT-Spielgemeinschaft Offenheim/Erbes-Büdesheim die Vorrunde. Die Herren I gewannen beim TV Leiselheim V mit 9:6. "Das letzte Spiel der Vorrunde verlief zu Beginn nicht planmäßig, da nur ein Doppel gewonnen werden konnte" berichtete Jochen Nöhrbaß. In den weiteren Spielen war nur der Teamchef zunächst souverän erfolgreich. Erst beim Stand von 2:6 kam mit dem Sieg von Christian Maier die Wende. Im Anschluss wurden alle weiteren Einzel gewonnen. "Den Schlusspunkt machte sensationell Leo Bonna mit einer bravourösen Vorstellung beim seinem ersten Match in der Bezirksliga" freute sich der Teamchef mit dem Ersatzspieler. Die weiteren Punkte holten Nöhrbaß (2), Hauck, Klatt, Michel und Maier (2) und im Doppel Hauck/Klatt. "Mit Platz drei nach der Vorrunde haben wir unser Ziel vorerst erreicht" so das Fazit von Nöhrbaß. Auch die Herren II haben noch ihr Ziel mit einem ausgeglichen Punktekonto erreicht. Beim 8:8 gegen den TV Dautenheim war aber auch ein Sieg möglich. Top waren allerdings nur Stefan Bösel und Leon Weber mit je zwei Einzelsiegen. Jürgen Michel und Fritz Arnold gewannen einmal nach dem zu Beginn Krämer/Arnold und Weber/Hirschel im Doppel vorgelegt hatten. Auch die Herren V überzeugten nochmals und siegten beim TTC Gumbsheim III mit 7:4. Zweimal im Doppel und Leo Bonna, Jörg Gisbert, Ingo Behnke und der wieder überragende Siamak Roushanai (2) im Einzel punkteten. 

Text: Detlef Sommer 

Sie können HIER einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben! 

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 782
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 1946
Besucher Monat: 39255
Besucher Gesamt: 1724896
1,941,683 eindeutige Besuche