Herren I verlieren knapp.. Herren III mit Unentschieden
Geschrieben von admin am Januar 27 2019 16:14:45

 

Nur die Herren I und III waren unter der Woche im Einsatz für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim. Dabei waren für die Herren I die Erwartungen gegen den TSV Gau-Odernheim II nicht besonders hoch, zumal auch mit Arian Roushanai ein Nachwuchsspieler eingesetzt wurde. „Trotzdem konnten wir das Spiel lange Zeit offen gestalten wobei dann einige unglückliche Situationen am Ende ein besseres Ergebnis verhinderte“ kommentierte Jochen Nöhrbaß die Partie. Bis zum Zwischenstand von 6:6 war es auch permanent ausgeglichen ehe der Gast im Schlussspurt den Sack zum 9:6 zu machen konnte. Überzeugen konnten erneut der Teamchef selbst sowie Jürgen Michel II die allein fünf Punkte holten. Leon Weber gewann einmal. Für Nachwuchsspieler Arian Roushanai galt es möglich viel Erfahrung zu sammeln.
Die Herren III erreichten gegen Bor. Eckelsheim ein 6:6 Unentschieden und vergaben dabei einen möglichen Sieg in den Doppeln. Keines dieser vier Spiele konnte gewonnen werden. Nach dem 0:2 zu Beginn drehte die SG die Partie und lag sogar 6:3 selbst in Front konnte aber den nötigen siebten Punkt nicht mehr holen. Die Punkte: Mario Malkmus (2), Arian Rozshanai (2), Manfred Arm und Stefan Rieck.  

Nur die Herren I und III waren unter der Woche im Einsatz für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim. Dabei waren für die Herren I die Erwartungen gegen den TSV Gau-Odernheim II nicht besonders hoch, zumal auch mit Arian Roushanai ein Nachwuchsspieler eingesetzt wurde. „Trotzdem konnten wir das Spiel lange Zeit offen gestalten wobei dann einige unglückliche Situationen am Ende ein besseres Ergebnis verhinderte“ kommentierte Jochen Nöhrbaß die Partie. Bis zum Zwischenstand von 6:6 war es auch permanent ausgeglichen ehe der Gast im Schlussspurt den Sack zum 9:6 zu machen konnte. Überzeugen konnten erneut der Teamchef selbst sowie Jürgen Michel II die allein fünf Punkte holten. Leon Weber gewann einmal. Für Nachwuchsspieler Arian Roushanai galt es möglich viel Erfahrung zu sammeln.Die Herren III erreichten gegen Bor. Eckelsheim ein 6:6 Unentschieden und vergaben dabei einen möglichen Sieg in den Doppeln. Keines dieser vier Spiele konnte gewonnen werden. Nach dem 0:2 zu Beginn drehte die SG die Partie und lag sogar 6:3 selbst in Front konnte aber den nötigen siebten Punkt nicht mehr holen. Die Punkte: Mario Malkmus (2), Arian Rozshanai (2), Manfred Arm und Stefan Rieck.  

Text:Detlef Sommer