Herren IV Top…. Herren III im Pech..
Geschrieben von admin am März 17 2019 08:24:36

 

Nur zwei Teams der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim waren in der letzten Woche aktiv. Dabei unterlagen die Herren III an eigenen Tischen dem TTC Wörrstadt IV mit 5:7. Das nicht in seiner Stammformation spielende Team vergab dabei einen möglichen Punktgewinn. Einmal liefen die Doppel nicht optimal und auch im Einzel war mehr möglich. Die Punkte: Boris Eckert (2), Arian Roushanai, Jens Hermann und Eckert/Arm im Doppel.
Für eine positive Überraschung sorgten die Herren der Vierten die gegen den Spitzenreiter SG Sulzheim/Rommersheim III mit 7:3 gewinnen konnten und so ihre Chance im Titelrennen behalten. Keinen guten Start hatte das Team und lag mit 1:3 zurück. Nur Petri/D. Sommer konnten ein Doppel gewinnen. Dann übernahmen die Gastgeber immer mehr das Kommando und gab kein Spiel mehr ab. Im Einzel punkteten: Hans Petri (2), Jens Hermann (2), Arian Roushanai und Stefan Rieck. 

Nur zwei Teams der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim waren in der letzten Woche aktiv. Dabei unterlagen die Herren III an eigenen Tischen dem TTC Wörrstadt IV mit 5:7. Das nicht in seiner Stammformation spielende Team vergab dabei einen möglichen Punktgewinn. Einmal liefen die Doppel nicht optimal und auch im Einzel war mehr möglich. Die Punkte: Boris Eckert (2), Arian Roushanai, Jens Hermann und Eckert/Arm im Doppel.Für eine positive Überraschung sorgten die Herren der Vierten die gegen den Spitzenreiter SG Sulzheim/Rommersheim III mit 7:3 gewinnen konnten und so ihre Chance im Titelrennen behalten. Keinen guten Start hatte das Team und lag mit 1:3 zurück. Nur Petri/D. Sommer konnten ein Doppel gewinnen. Dann übernahmen die Gastgeber immer mehr das Kommando und gab kein Spiel mehr ab. Im Einzel punkteten: Hans Petri (2), Jens Hermann (2), Arian Roushanai und Stefan Rieck. 

Text:Detlef Sommer