2.Mannschaft mit zweifachem Ersatz
Geschrieben von admin am November 03 2013 09:31:16

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM Unterschiedlich war die Ausbeute der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim in der letzten Woche. Die 2. Mannschaft unterlag (zweifachem Ersatz) beim Spitzenreiter SG Neu-Bamberg/Siefersheim mit 3:9, Nach drei verlorenen Doppel waren Einzelsiege von Volker Krämer, Stefan Bösel und Jürgen Michel die einzige Ausbeute. Auch die 3. Mannschaft blieb ohne Punkte. Das 5:7 beim TuS Framersheim IV war etwas unglücklich. Je einen Einzelsieg holten Mario Malkmus, Robert Doll und Jens Hermann und im Doppel waren Malkmus/Kurt Sommer und Doll/Hermann je einmal beim punkten. Die 4. Mannschaft bleibt auf Kurs und gewann bei der TSG Flonheim II mit 7:3. Nach dem im Doppel D. Sommer/Sauer vorlegen konnten gehörte vor allem das zweite Paarkreuz zu den Gewinnern. Thomas Sauer und Jürgen Kolodziejski holten je zwei Siege, Detlef Sommer und Detlev Draths gewannen einmal. Mit einem 6:6 Unentschieden musste die 5. Mannschaft im Heimspiel gegen RWO Alzey IV zufrieden sein. Siamak Roushanai und Leo Bonna überzeugten mit fünf von sechs möglichen Siegen. Ingo Behnke gewann einmal. Auch die Jugend der SG holte zwei Punktem mit dem 6:1 gegen die SG Sulzheim/Rommersheim II.

Text: Detlef Sommer 

Sie können hier einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben!!!