August 21 2018 14:32:05
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· 1.Mai Feier 2018
· Herren IV sind Meist...
· Erste unterliegt dem...
· Herren III wieder er...
· Herren III können n...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Offenheimer Heber gehen in die Sommerpause

Nach einer langen Saison, sie reicht bei den Gewichthebern von Oktober bis Ende April, gehen die Schweratlethen des SVO in die wohlverdiente Sommerpause.Bis auf zwei Turniere am 9.6. in Laubenheim, wo traditionell im Freien gehoben wird, und am 10.8. in Ladenburg, kehrt bei den Aktiven etwas Ruhe ein.Die Saison 2012/13 wurde von der Mannschaft des SVO mit einem 5. Platz in der Masterliga Rheinland Pfalz/Saar beendet. Hierbei traten neben A. Parnavelas, R. Haas, B. Schober und R. Schmich besonders Helmut Gall und Neuzugang Jürgen Wiens als fleissige Punktesammler in Erscheinung.H. Gall konnte mehrfach die für Gewichtheber magische Grenze von 300 Sinclairpunkten übertreffen und mit 304 SM Punkten eine neue persönliche Bestleistung aufstellen.Auch J. Wiens war mit maximalen 241 SM Punkten hochzufrieden und zeigt als Trainingsfleissigster weiteres Steigerungspotential. Er war es auch, der am 26.4. in Kassel bei den Deutschen Meisterschaften der Masters, durch kluge Steigerungen ,mit 75 Kg Reissen und 106 KG im Stossen ,als 3. in der AK II bis 105 Kg aufs "Treppchen" kam. Er ist auch für die beiden Turniere im Sommer gemeldet.Manche brauchen eben keine Sommerpause...

Text: K.-H. Müller

Sie können hier einen Kommentar zu diesen Bericht abgeben !!!

Nach einer langen Saison, sie reicht bei den Gewichthebern von Oktober bis Ende April, gehen die Schweratlethen des SVO in die wohlverdiente Sommerpause.
Bis auf zwei Turniere am 9.6. in Laubenheim, wo traditionell im Freien gehoben wird, und am 10.8. in Ladenburg, kehrt bei den Aktiven etwas Ruhe ein.
Die Saison 2012/13 wurde von der Mannschaft des SVO mit einem 5. Platz in der Masterliga Rheinland Pfalz/Saar beendet. Hierbei traten neben A. Parnavelas, R. Haas, B. Schober und R. Schmich besonders Helmut Gall und Neuzugang Jürgen Wiens als fleissige Punktesammler in Erscheinung.
H. Gall konnte mehrfach die für Gewichtheber magische Grenze von 300 Sinclairpunkten übertreffen und mit 304 SM Punkten eine neue persönliche Bestleistung aufstellen.
Auch J. Wiens war mit maximalen 241 SM Punkten hochzufrieden und zeigt als Trainingsfleissigster weiteres Steigerungspotential. Er war es auch, der am 26.4. in Kassel bei den Deutschen Meisterschaften der Masters, durch kluge Steigerungen ,mit 75 Kg Reissen und 106 KG im Stossen ,als 3. in der AK II bis 105 Kg aufs "Treppchen" kam. Er ist auch für die beiden Turniere im Sommer gemeldet.
Manche brauchen eben keine Sommerpause...
K.-H. Müller
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 448
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 1737
Besucher Monat: 27593
Besucher Gesamt: 1141950
1,332,357 eindeutige Besuche