Januar 23 2017 20:50:02
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 5
· Neuestes Mitglied: WilliamJab
Neueste Artikel
· Nur die Zweite gewin...
· Sieg für die Zweite...
· Silvester / Neujahr
· Weihnachtsgruß
· Tolle Erfolge für T...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Neuester Artikel
Nur die Zweite gewinnt.. Dritte spielte Remie...

Erneut nur ein Erfolg für die zweite Herrenmannschaft (Dritte spielte Unentschieden) konnten die Tischtennisspieler der SG Offenheim/Erbes-Büdesheim ergattern. Bei den Herren I war die Ausgangslage mit zwei Ersatzspielern gegen eine in kompletter Spielstärke angetretene Wallertheimer Mannschaft ungünstig. "Trotzdem schafften wir es zu Beginn der Partie durch zwei gewonnen Doppel (Kail/Weber und Bösel/Krämer) und einem Sieg von mir das Spiel spannende zu gestalten" berichtete Jochen Nöhrbaß. Danach setzen sich die Wallertheimer doch deutlich durch und lediglich Stefan Bösel konnte noch einen Sieg beisteuern. "Nachdem dann mein zweites Einzel denkbar knapp verloren ging, war die Begegnung gelaufen, da die folgenden Spiele wieder sehr deutlich durch Wallertheim dominiert wurden" so der Mannschaftsführer. Somit blieb am Ende eine in dieser Besetzung erwartete 4:9 Niederlage. 
Die Herren II bauten ihre Führung in der Kreisklasse A aus nachdem der TTC Wörrstadt III an eigenen Tischen klar mit 9:2 geschlagen werden konnte. Schon in den Doppeln legten Bösel/Hirschel, Daum/Krämer und Michel/Arm durch sichere Erfolge vor. Lediglich der Gästespieler Lothar Babel konnte vorne zwei Spiele für den Gast gewinnen, so dass jeder Spieler im Team zu einem Einzelerfolg kam. Die Herren III holten gegen die etwas schwächer platzierte Mannschaft von der SG Sulzheim/Rommersheim wenigstens mit dem 6:6 Unentschieden einen Punkt. Es war sicher auch mehr drin, wären die knappen Spiele nicht an den Gegner gegangen. Die Punkte verteilen sich wiefolgt: Malkmus/Doll, Roushanai/Sauer, Siamak Roushanai (2), Thomas Sauer und Mario Malkmus. Ohne Chance waren die Herren IV beim Spitzenteam der SG Frei-Laubersheim wo es eine 1:7 Niederlage gab. Nur Ingo Behnke sorgte für den Ehrenpunkt. Auch beim Nachwuchs gab es Niederlagen. Die Schüler unterlagen dem FSV Saulheim 4:6 und die Jugend wurde mit 6:2 von Wendelsheim bezwungen.

Text: Detlef Sommer

· Mehr lesen / Kommentare
Tischtennis Orakel
1.Mannschaft 2.Mannschaft

 3.Mannschaft  4.Mannschaft

 Jugend  Schüler

Ereignisse
<< Januar 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Keine Ereignisse.

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 5
Unaktivierte Mitglieder: 1
Neustes Mitglied: WilliamJab

Besucher Heute: 246
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 111
Max. Tagesrekord: 23840
Besucher Gestern: 132
Besucher Monat: 6815
Besucher Gesamt: 416901
584,652 eindeutige Besuche