Januar 18 2018 09:20:15
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Schwacher Start in d...
· Jochen Nöhrbaß gew...
· Herren III und IV wi...
· Herren I verlieren -...
· Deutliche Niederlage...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Weihnachtsfeier des SVO am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim. Näheres siehe unter dem Artikel auf SVO Aktuell.
Info
Neuester Artikel
Schwacher Start in die Rückrunde...

Herrenteams haben noch Luft nach oben....
Wenig erfreuliches erspielten sich die Teams der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim zu Beginn der Rückrunde. Nur ein Sieg, ein Unentschieden und dreimal gab es Niederlagen für die Herrenteams. Die Herren I waren beim TV Leiselheim V zu Gast und trotz der Tatsache dass der Gegner nur einen Platz besser in der Tabelle stand, war die SG der Außenseiter in diesem Spiel, da Leiselheim das Personal aufgebessert hat. Dies zeigte sich auch direkt zu Beginn in den Doppeln, wo nur mit Mühe ein Punkt (Eckert/Kail) erzielt wurde.

"Danach konnte ich mit meinem klaren Sieg für den kurzfristigen Anschluss sorgen doch in den darauffolgenden Spielen waren wir aber so gut wie chancenlos, so dass es recht schnell 2:7 stand" berichtete Jochen Nöhrbaß der mit einem Sieg gegen Kronauer das Ergebnis noch leicht korrigieren konnte.

So folgten wieder zwei Pleiten womit der Endstand mit 3:9 besiegelt war. Eine klare Niederlage die erkennen läßt wo die Reise hingeht denn auch in den künftgen Aufgaben wird man kaum in Bestbesetzung antreten können. Auch die Herren II hatten mit mehrfachem Ersatz beim SV Bechtolsheim keine Chance. Beim 1:9 holte Volker Krämer den Ehrenpunkt. Gleich zweimal mussten die Herren III ran wobei das Heimspiel gegen den TuS Framersheim III knapp mit 5:7 verloren ging. Die Punkte: Roushanai/Sauer, Harnisch/Hermann im Doppel und im Einzel Siamak Roushanai, Thomas Sauer und Jens Hermann. Einen möglichen Sieg vergab das Team bei der SG Frei-Laubersheim VI in den Doppeln wo nur Roushanai/Sauer zu Beginn einmal punkten konnten. Im Einzel sammelten Roushanai und Sauer je zwei Punkte, Kay Harnisch gewann einmal und so musste man mit dem 6:6 Unentschieden zufrieden sein. Den einzigen Sieg holten die Herren V mit dem 7:2 bei der TSG Flonheim II. Hier gaben die Neuzugänge Hans-Dieter Petri und Boris Eckert ihren Einstand. Die Punkten verteilen sich auf: Eckert/Petri, D. Sommer/Gisbert im Doppel und im Einzel auf: Boris Eckert (2), Hans Petri, Detlef Sommer (2).

Text: Detlef Sommer

Foto: by Yogi

· Mehr lesen / Kommentare
SVO Aktuell
Offenheimer Kerwe 2017   Offenheimer Kerwe 2017  TT Aktuell SVO 2017
 Teil 1  Teil 2  INFO der Abteilung Weihnachtsfeier 2017
 

Neuer Navigationslink

hinzugfügt.

- Vereinsrangliste -

       
       
       
Ereignisse
<< Januar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Keine Ereignisse.

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 3
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 455
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 2010
Besucher Monat: 31894
Besucher Gesamt: 761824
944,598 eindeutige Besuche