Dezember 17 2018 09:49:04
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Herren IV und V sind...
· Herren IV und V best...
· Vierte und Fünfte b...
· Vierte weiter unbesi...
· Herren I unterliegen...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Neuester Artikel
Herren IV und V sind Herbstmeister Herren I und II siegen ebenfalls

 

Einen insgesamt erfolgreichen Abschluss der Vorrunde gelang der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim. Vor allem dabei wichtig war der Heimerfolg der ersten Mannschaft gegen den TTC Worms-Horchheim III. 9:4 war das Endergebnis das endlich mal mit zwei Erfolgen im Doppel eingeleitet wurde. Nöhrbaß/Michel und Kail/Eckert holten die Punkte. Erneut nicht zu besiegen war an diesem Abend Jochen Nöhrbaß der auch mit etwas Kampf seine Einzel gewann während Jürgen Michel gegen die gleichen Gegner diesmal nicht punkten konnte. So lag es am mittleren Paarkreuz mit Leon Weber und Hartmut Kail die ihren Gegenüber kaum eine Chance ließen und alle vier Einzel teils deutlich gewannen und so maßgeblich am Erfolg beteiligt waren. Ernst Eckert war einmal erfolgreich. „Dies war ein gelungener Abend zum Vorrundenende“ freute sich Teamchef Jochen Nöhrbaß.
Gleich zweimal mussten die Herren II in dieser Woche ran und begannen mit einer 2:9 Niederlage bei der TSG Flonheim. Fast nichts lief in dieser Partie zusammen und nur Roushanai/Sauer im Doppel sowie Andreas Hirschel siegten. Im zweiten Spiel zu Hause gegen den TV Dautenheim sollte alles besser werden. Doch der Start nach zwei verlorenen Doppel ging in die Hose. Mit Siegen von Hirschel/Krämer, Siamak Roushani und Jürgen Michel ging man anschließend selbst in Führung und konnte die Partie bis zum 6:6 ausgeglichen gestalten und verlor danach kein Einzel mehr. Beim 9:6 Erfolg holten Andreas Hirschel (2), Volker Krämer (2), Thomas Sauer und Roushanai die weiteren Punkte.
Die Herren IV und V sicherten sich mit Siegen jeweils die Herbstmeisterschaft in ihren Klassen. Die Herren IV gewannen bei der SG Vendersheim/Gau-Weinheim II mit 7:2. Mit den Doppeln konnten Petri/Sommer und Rieck/A. Roushanai die Weichen schnell auf Sieg stellen. Hans Petri (2), Stefan Rieck (2) und Arian Roushanai machten den ungefährdeten Sieg perfekt. Noch leichter hatten es die Herren V da Gegner TV Albig III dezimiert antrat und so beim 7:1 keine Chance hatte. Bei zwei kampflos gewerteten Spielen holten Arnold/Doll im Doppel sowie Fritz Arnold und Detlev Draths die weiteren Punkte.
Bei den Vereinsmeisterschaften der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim gab es Favoritensiege. Jochen Nöhrbaß bei den Herren du auch Samuel Roushanai bei den Schülern waren deutlich überlegen. Die Ergebnisse:
Herren: 1. Jochen Nöhrbaß, 2. Siamak Roushanai, 3. Volker Krämer, 4. Ernst Eckert, 5. Kay Harnisch, 6. Robert Doll, 7. Stefan Rieck, 8. Arian Roushanai, 9. Alex Quint, 10. Hans Petri, 11. Samual Roushanai; Doppel: 1. Eckert/Rieck, 2. Krämer/A. Roushanai, 3. Nöhrbaß/Samuel  Roushanai, 4. Siamak Roushanai/Quint. 
Schüler: 1. Samuel Roushanai, 2. Johanna Wendel, 3. Florian Rieck, 4. Luis Marx, 5. Nils Arnold. 

Einen insgesamt erfolgreichen Abschluss der Vorrunde gelang der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim. Vor allem dabei wichtig war der Heimerfolg der ersten Mannschaft gegen den TTC Worms-Horchheim III. 9:4 war das Endergebnis das endlich mal mit zwei Erfolgen im Doppel eingeleitet wurde. Nöhrbaß/Michel und Kail/Eckert holten die Punkte. Erneut nicht zu besiegen war an diesem Abend Jochen Nöhrbaß der auch mit etwas Kampf seine Einzel gewann während Jürgen Michel gegen die gleichen Gegner diesmal nicht punkten konnte. So lag es am mittleren Paarkreuz mit Leon Weber und Hartmut Kail die ihren Gegenüber kaum eine Chance ließen und alle vier Einzel teils deutlich gewannen und so maßgeblich am Erfolg beteiligt waren. Ernst Eckert war einmal erfolgreich. „Dies war ein gelungener Abend zum Vorrundenende“ freute sich Teamchef Jochen Nöhrbaß.

Gleich zweimal mussten die Herren II in dieser Woche ran und begannen mit einer 2:9 Niederlage bei der TSG Flonheim. Fast nichts lief in dieser Partie zusammen und nur Roushanai/Sauer im Doppel sowie Andreas Hirschel siegten. Im zweiten Spiel zu Hause gegen den TV Dautenheim sollte alles besser werden. Doch der Start nach zwei verlorenen Doppel ging in die Hose. Mit Siegen von Hirschel/Krämer, Siamak Roushani und Jürgen Michel ging man anschließend selbst in Führung und konnte die Partie bis zum 6:6 ausgeglichen gestalten und verlor danach kein Einzel mehr. Beim 9:6 Erfolg holten Andreas Hirschel (2), Volker Krämer (2), Thomas Sauer und Roushanai die weiteren Punkte.Die Herren IV und V sicherten sich mit Siegen jeweils die Herbstmeisterschaft in ihren Klassen. Die Herren IV gewannen bei der SG Vendersheim/Gau-Weinheim II mit 7:2. Mit den Doppeln konnten Petri/Sommer und Rieck/A. Roushanai die Weichen schnell auf Sieg stellen. Hans Petri (2), Stefan Rieck (2) und Arian Roushanai machten den ungefährdeten Sieg perfekt. Noch leichter hatten es die Herren V da Gegner TV Albig III dezimiert antrat und so beim 7:1 keine Chance hatte. Bei zwei kampflos gewerteten Spielen holten Arnold/Doll im Doppel sowie Fritz Arnold und Detlev Draths die weiteren Punkte.

Bei den Vereinsmeisterschaften der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim gab es Favoritensiege.
Jochen Nöhrbaß bei den Herren und auch Samuel Roushanai bei den Schülern waren deutlich überlegen. Die Ergebnisse:

Herren:

1. Jochen Nöhrbaß,

 2. Siamak Roushanai,

3. Volker Krämer,

4. Ernst Eckert,

5. Kay Harnisch,

6. Robert Doll,

7. Stefan Rieck,

8. Arian Roushanai,

9. Alex Quint,

10. Hans Petri,

11. Samual Roushanai;

Doppel:

1. Eckert/Rieck,

2. Krämer/A. Roushanai,

3. Nöhrbaß/Samuel  Roushanai,

4. Siamak Roushanai/Quint. 

Schüler:

1. Samuel Roushanai,

2. Johanna Wendel,

3. Florian Rieck,

4. Luis Marx,

5. Nils Arnold. 

· Mehr lesen / Kommentare
SVO Aktuell

Herbstwanderung 2018 / Bilder bitte HIER klicken!!!

TT - Prognosen
Ereignisse
<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 1268
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 3335
Besucher Monat: 48343
Besucher Gesamt: 1409512
1,616,483 eindeutige Besuche