Punkteteilung in Gumbsheim

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM Vor der angeordneten Spielpause (Corona bedingt) hatte die 4. Mannschaft der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim noch ein Gastspiel in Gumbsheim zu absolvieren. Erneut kam das Team ganz schwach in die Partie um am Ende eigentlich doch ganz klar die letzten Einzel zu gewinnen. So reichte es letztlich nur zu einem 4:4 Unentschieden was dem Team dennoch die Tabellenführung in der 3. Kreisklasse einbrachte. Nach 0:3 und 1:4 ist das Remis schon als Erfolg einzuordnen. Erneut bester Mann war Stefan Bösel mit zwei Einzelsiegen. Stefan Rieck und Jens Hermann gewannen je einmal. D.S.