OFFENHEIM Der Sportverein Offenheim lädt am Sonntag, 3. Oktober zu seiner jährlichen Herbstwanderung ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Hallennebenplatz. Man wird auch diesmal in der Nähe bleiben und zum Piratenschiff (Spielplatz) In Morschheim wandern. Dort wird zu Weck, Worscht und Wein eingeladen natürlich alles nach den aktuellen Hygieneregeln. Nach einer geselligen Rast geht es wieder zurück nach Offenheim zum Abschluss an die Gut Stub. Es wird weitgehend auf befestigten Wirtschaftswegen und Radwegen gewandert. Teilnehmen kann Jeder, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Festes Schuhwerk sollte schon dabei sein. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Bei ganz schlechtem Wetter fällt die Wanderung aus. D.S.