Dritte erkämpfte ein 6:6

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Die Herren III der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim kamen im Nachholspiel gegen die SG Schornsheim/Udenheim über ein 6:6 Unentschieden nicht hinaus. Nach zwei verlorenen Doppel zu Beginn sah es garnicht rosig aus. Diesen Rückstand wurde im Einzel aber schließlich in eine 5:3 Führung umgewandelt um dann letztlich mit dem letzten Doppel das Unentschieden noch zu retten. Wenig Glück hatte die SG in diesem Spiel, denn vier der fünf ganz engen Spiele in fünf Sätzen gingen an den Gast. Die Punkte: Thomas Sauer (2), Jürgen Michel, Stefan Rieck und Boris Eckert im Einzel sowie Rieck/Eckert im Schlussdoppel. D.S.