Zweite weiterhin ohne Sieg

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Weiter ohne Sieg bleiben die Herren II der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim nach vier Spieltagen. Im Heimspiel gegen die TG Wallertheim IV unterlag man mit 5:9 was sich nach den ersten Spielen aber noch nicht abzeichnete. Alle drei Doppel konnten Kail/Eckert, Samuel Roushanai/Krämer und Siamak Roushanai/Hirschel gewinnen. Als dann noch Samuel im ersten Einzel die Führung ausbaute hoffte man auf mehr. Doch leider gingen die folgenden Einzel, teils knapp alle an den Gast. Nur Siamak Roushani konnte noch einen Punkt sammeln.

Bei der SG Flonheim/Dautenheim erhoffte man sich dann die nächste Möglichkeit auf Punkte. Bei zwei Siegen aus den Doppeln durch Kail/Eckert und Siamak Roushanai/Hirschel war die Ausgangslage dann nicht schlecht. In der ausgeglichenen Partie wechselte die Führung nach beiden Seiten sich ab. Am Ende musste das Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Hier hatten die Gastgeber dann klare Vorteile und holten sich noch das gerechte 8:8 Unentschieden. Die Einzelpunkte: Samuel Roushanai, Siamak Roushanai, Volker Krämer, Ernst Eckert und Andreas Hirschel (2). D.S.