Zwei Spiele und nur einen Punkt

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Zwei Spiele und nur einen Punkt gab es für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim in der vorletzten Spielwoche der Vorrunde. Die Herren III erreichten beim TTC Gumbsheim ein 6:6 Unentschieden. Dabei gingen zu Beginn beide Doppel in die Hose ehe dann die Einzel den Umschwung brachten. Vor allem vorne mit Thomas Sauer und Jürgen Michel lief es top denn alle vier Spiele konnten gewonnen werden. Im zweiten Paarkreuz gab es allerdings nur einen Punkt durch Boris Eckert und so mussten die Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Michel/Sauer sind derzeit völlig von der Rolle und unterlagen während Rieck/Eckert das Unentschieden perfekt machen konnten. Es war insgesamt mehr drin betrachtet man die verlorenen knappen Begegnungen.

Unerwartet geschlagen die Halle verlassen mussten die Herren IV beim 5:7 gegen den TV Lonsheim. Auch hier wurden einige knappe Spiele verloren so dass die angestrebten Punkte nicht geholt wurden. Die Punkte verteilen sich wie folgt: Quint/Doll zu Beginn, Jens Hermann und Alex Quint (2) im Einzel sowie Malkmus/Hermann im Schlussdoppel. D.S.