Sieg und Niederlage für die 3.Mannschaft

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM   Endlich konnten auch die Herren III der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim jubeln, denn im dritten Spiel der neuen Saison gab es den ersten Erfolg. Im ersten Spiel der letzten Woche verlor man noch eigentlich unnötig dem TSV Gau-Odernheim IV mit 5:7 ehe dann in Wendelsheim mit 7:5 ein Erfolg eingefahren werden konnte. Im Heimspiel gegen Gau-Odernheim war unter anderem die Doppel das Manko im Spiel der SG. Nur ein Erfolg (Eckert/Rieck) gelang dem Team obwohl zu mindest von den Anfangsdoppeln hätte mehr rausspringen müssen. Teamchef Jürgen Michel war so enttäuscht denn ein Punkt sah es als verdient an. Die Punkte im Einzel: Stefan Rieck (2), Jürgen Michel und Boris Eckert.

Von einer starken Mannschaftsleistung sprach Michel dann beim 7:5 Erfolg in Wendelsheim wo er besonders Boris Eckert und Stefan Rieck hervorhob. Beide blieben mit je zwei Erfolgen im Einzel unbesiegt. Jürgen Michel gewann einmal und setzte sein erstes Einzel nach 2:0-Satzführung noch mit 9:11 im Entscheidungssatz in den Sand. Die restlichen beiden Punkte gehen auf das Konte des Doppels Michel/Quint. D.S.