2.Sieg für die Dritte

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM   Ihren zweiten Sieg holten die Herren III der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim im Heimspiel gegen die SG Neu-Bamberg/Siefersheim. Beim 7:3 Erfolg profitierten die Gastgeber auch von der Tatsache, dass die Gäste nicht in bester Formation antreten konnten was aber die durchaus gute Leistung des Teams nicht schmälern soll. Nach einem 1:1 nach den Doppeln wo Michel/Quint erfolgreich waren setzte die Mannschaft von Jürgen Michel ein Zeichen und gewann die folgenden drei Einzel. Eine gewisse Vorentscheidung war gefallen. Nur der Teamchef selbst und Alex Quint gaben danach jeweils einen Punkt ab ehe man dann den Sack zumachen konnte. Erneut Boris Eckert und Stefan Rieck konnten mit doppelten Siegen überzeugen auch wenn beide im Doppel zu Beginn nicht so zum Zuge kamen. Michel und Quint holten die restlichen Punkte. D.S.