TT Vereinsmeisterschaften 2022

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM   Nach einer längeren „Coronapause“ konnte die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim wieder eine Vereinsmeisterschaft austragen. Bei der Jugend mit nur vier Teilnehmern gewann im Modus Jeder gegen Jeden in so manch spannendem Match Johanna Wendel die unbesiegt blieb. Florian Rieck sicherte sich noch vor Luis Marx Rang zwei.

Bei den Herren kamen immerhin zehn Spieler an die Tische wo ebenfalls Jeder gegen Jeden spielen musste. Dabei hatten sich die Nachwuchsspieler Arian und Samuel Roushanai einiges vorgenommen. Beide spielten sich auch in den Vordergrund. Vor allem Arian hatte dabei einen ausgesprochen guten Tag und besiegte seinen jüngeren Bruder deutlich. So kam es zum Endspiel zwischen Arian Roushanai und dem Favoriten und Titelverteidiger Jochen Nöhrbaß. In einem spannenden Fünfsatzkrimi hatte Arian im Entscheidungssatz schon eine 5:0 Führung ehe sich dann Nöhrbaß doch noch knapp behaupten konnte.

Die Ergebnisübersicht: Herren:1. Jochen Nöhrbaß, 2. Arian Roushanai, 3. Samuel Roushanai, 4. Klaus Sproß, 5. Volker Krämer, 6. Siamak Roushanai, 7. Stefan Rieck, 8. Ernst Eckert, 9. Alex Quint, 10. Robert Doll. – Doppel: Sieger Siamak Roushanai/AlexQuint.

Jugend: 1. Johanna Wendel, 2. Florian Rieck, 3. Luis Marx, 4. Luke Melchior. – Doppel. Sieger Marx/Rieck. D.S.