Erste und Dritte mit Niederlagen

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Die Herren I und III der Tischtennis Spielgemeinschaft Offenheim/Erbes-Büdesheim müssen N iederlagen hinnehmen.

Leider mussten die Herren I krankheitsbedingt auf Nachwuchsspieler Samuel Roushanai verzichten und auch Jürgen Michel wirkte angeschlagen mit. Somit waren die Voraussetzungen im Heimspiel gegen die SG Altrhein II ungünstig was sich auch schon in Doppeln auswirkte. Nur Sproß/Siamak Roushanai konnen gewinnen. „Ich konnte anschließen ausgleichen doch nach knappen Niederlagen gingen die Gäste wieder in Führung“ bilanzierte Jochen Nöhrbaß. Nur Klaus Sproß konnte zum 3:6 Zwischenstand noch gewinnen. Nöhrbaß und Arian Roushanai brachten ihr Team wieder heran doch da in der Mitte nichts zu holen war, war die Niederlage nicht mehr zu verhindern. Beim 6:9 konnte nur noch Sproß das Ergebnis verbessern.

Die Herren III verloren ihr Heimspiel gegen die SG Frei-Laubersheim III unglücklich mit 3:7. Im Doppel gewannen Eckert/Rieck während Michel/Quint leider unterlagen. Jürgen Michel und Stefan Rieck hielten mit Siegen ihr Team im Rennen und Brois Eckert hatte ebenfalls einen Erfolg nach 2:0 Satzführung vor Augen brahcte die Partie aber nicht nach Hause. Als dann Michel sein zweites Einzel im Entscheidungssatz 9:11 verloren hatte zeichnete sich die 3:7 Niederlage ab. D.S.