Nur die Zweite war aktiv

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM Nur die Herren II der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim war in der letzten Woche aktiv. Dabei gab es beim TV Albig eine nicht vermeidbare 4:9 Niederlage. Gründe waren auch, dass zwei Stammspieler ersetzt werden mussten und auch sonst lief nicht alles optimal. Doppel 1 und 2 ging verloren aber das Ersatzdoppel Rieck/Quint holte den ersten Punkt. In den folgenden Einzel blieb vieles Stückwerk und nur Siamak Roushanai und Stefan Rieck konnten gewinnen wo es dann beim Stand von 3:6 in die zweite Serie der Einzel ging. Eine Wende gelang der SG nicht mehr und nur Thomas Sauer gelang noch eine Resultatsverbesserung zum 4:9 Endstand. D.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert