Sieg für Erste und Zweite

Offenheim/Erbes-Büdesheim  Doppelte Punkte für die Teams der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim. Die Herren I hatten gegen den TTC Worms-Horchheim II aus der Vorrunde noch etwas wett zu machen und wollten sich so gegen die knappe Heimniederlage revanchieren. Zu Beginn der Partie lief es aber etwas holprig und nur ein Doppel konnte gewonnen werden. „Danach fanden wir aber besser in die Partie und es folgte ein klarer Sieg durch mich“ berichtete Jochen Nöhrbaß. In einem nervenaufreibenden Einzelspiel von Samuel Roushanai konnte dieser seinen Gegner dann knapp im fünften Satz besiegen und erstmals die Führung für die SG herstellen. Dies war entscheidend für den weiteren Spielverlauf. Es folgten abwechselnd Siege und Niederlagen und die Führung hielt bis zum Schluß. Am Ende stand so ein verdienter 9:6 Erfolg. Besonders hervorzuheben ist erneut Arian Roushanai mit einer blitzsauberen Leistung. Bei seinen souveränen  Auftritte gibt er derzeit seinen Gegner keine Chance, Klasse! Die Punkte: A. Roushanai/Weber, Jochen Nöhrbaß (2), Arian Roushanai (2), Samuel Roushanai, Leon Weber, Klaus Sproß und Jürgen Michel.

Die Herren II durften nur trainieren in der Halle da der Gegner TV Albig kurzfristig wegen  Personalmangel absagen musste. Der SG werden die Punkte so kampflos gutgeschrieben. D.S.