Sieg und Niederlage für die SG

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM Für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim hat die neue Saison 2024/25 mit Sieg und Niederlage begonnen.
Die Herren II verloren in Wendelsheim nach weitgehend ausgeglichenem Spielverlauf letztlich mit 3:7. Bis zum 3:3 war die Partie völlig offen nachdem Sproß/Roushanai im Doppel sowie Hermann Schnell und Siamak Roushanai Siege holen konnten. Die folgenden zwei Einzel von Schnell und Klaus Sproß gingen hauchdünn verloren was schließlich die Entscheidung war.
Viel besser machten es die Herren der neuen fünften Mannschaft die zur Premiere den TV Albig III zu Gast hatten. Auch hier war das Spiel zunächst völlig offen bevor die SG immer besser wurde. Zwei knappe Siege beim zwischenzeitlichen 3:3 Ausgleich brachten die Vorentscheidung. Die ausgeglichen besser besetzten Gastgeber gaben kein Spiel mehr ab und sorgten so für den 7:3 Erfolg. Die Punkte: Melchior/Azad im Doppel, Mario Malkmus (2), Robert Doll (2), Markus Melchior und Freddy Azad.
Die SG geht mit insgesamt fünf Mannschaften in die neue Saison wobei überwiegend der Klassenerhalt im Fokus der Erwartungen steht. Die Abteilung muss zwei Spielerabgänge verkraften was wiederum durch drei Neuzugänge aufgefangen werden soll. Die Herren I müssen in der Bezirksoberliga-Süd künftig auf
Leon Weber verzichten konnten mit Stefan Kegel einen namhaften Neuzugang begrüßen. D.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert