Heimerfolg für die 1. Mannschaft der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim den man als “Pflichtsieg” verbuchen muss. Gegen den Tabellenletzten Sulzheim/Rommersheim war der Gegner von Beginn an chancenlos. Nur in zwei Partien ging es über fünf Sätze, wobei Jürgen Michel sich beidemal schadlos halten konnte. So stand am Ende ein völlig ungefährdeter 10:0 Sieg auf dem Ergebniszettel. Nach zwei Punkten im Doppel gehen noch je zwei Einzelsiege auf die Konten von Jochen Nöhrbaß, Samuel Roushanai und Stefan Kegel.
Keine Punkte gab es für die Teams II, III und V die mit personellen Problemen antreten mussten. Die 2. Mannschaft verlor etwas unter Wert in Gau-Odernheim mit 2:8. Nach Verlust beider Doppel bauten die Gastgeber die Führung schnell auf 5:0 aus. Ernst Eckert und Siamak Roushanai konnten wenigsten zweimal das Ergebnis verbessern.
Mit doppeltem Ersatz war für die 3. Mannschaft in Siefersheim wenig zu gewinnen. Auch hier gingen die Doppel beide verloren. Danach kämpften sich die Sgler langsam ins Spiel doch reichte es nur zu drei Einzelerfolgen. Neben Thomas Sauer (1) war Stefan Rieck mit zwei Siegen beim 3:7 der Lichtblick.
Die 5. Mannschaft war bei TTC Wörrstadt teils überfordert. Nach einem Doppel durch Melchior/Azad legten Mario Malkmus und Freddy Azad im Einzel noch Punkte zum 3:7 Endstand nach. D.S.