Erfolg für die 2. Mannschaft, 3. holt Unentschieden, 4. leider ohne Glück beim 4:6

Die 2. Mannschaft der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim hat gegen die TG Wallertheim II letztlich deutlich mit 8:2 gewonnen. Allerdings war die Partie spannend wie die einzelnen Ergebnisse zeigen. Gleich sechsmal musste der 5. Satz entscheiden wobei fast immer der spätere Sieger dann deutlich Vorteile hatte. Die Punkte: Michel/Roushanai, Schnell/Sproß im Doppel sowie im Einzel H. Schnell, J. Michel, K. Sproß (2), S. Roushanai (2).

Positiv auch die Partie der 3. Mannschaft die gegen den Spitzenreiter Neu-Bamberg/Siefersheim ein 5:5 Unentschieden erreichte. Beide Teams waren mit Ersatz am Tisch was am Ende etwas für die Gastgeber sprach. So holte Ersatzmann Alex Quint im letzten Einzel den fünften Punkt. Zuvor war Andy Hirschel mit zwei knappen Siegen der Matchwinner, Boris Eckert und im Doppel Eckert/Quint waren die weiteren Sieger.

Die 4. Mannschaft unterlag mal wieder 4:6. Diesmal war Spitzenreiter Bechtolsheim II vorallem im vorderen Paarkreuz zu stark. Bei dem dazu gehörigen nötigen Glück war am Ende auch ein Unentschieden möglich. Nach total ausgeglichenen Doppel (Sieg durch Kegel/Michel) waren im Einzel Jürgen Michel (2) und Alex Quint erfolgreich. D.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert