Deutliche Niederlagen

Deutliche Niederlagen für die I., II und IV Mannschaft

Nur die 5. ist erfolgreich und baut Führung aus

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Keine gute Woche liegt hinter der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim. Drei stramme Schlappen und nur ein Erfolg der Fünften stehen zu Buche.

Im Spiel der 1. Mannschaft beim Titelanwärter Altrhein I war von Anfang an der Gegner in allen Situationen überlegen. So gingen die Doppel schnell über die Bühne und auch die folgenden Einzel gingen ohne große Mühen an die Altrheiner. Lediglich Samuel Roushanai konnte in seinem zweiten Einzel etwas Spannung erzeugen und verlor denkbar knapp (11:13 im Fünften). Insgeamt war der Gegner an diesem Abend und in der Topbesetzung nicht zu bezwingen, so dass eine klare Niederlage von 0:10 zu verzeichnen ist.

Auch die zweite Mannschaft war in Bechtolsheim relativ chancenlos. Erst beim 0:4 Zwischenstand wurde es ausgeglichener doch verloren Siamak Roushanai und Ernst Eckert knapp. Dann waren es Hermann Schnell und Roushanai die zwei Spiele zum 2:8 Endstand gewinnen konnten.

Ebenfalls 2:8 zog die 4. Mannschaft beim TTC Wörrstadt den Kürzeren. Zu Beginn sah es nicht nach dieser deutlichen Schlappe aus denn Kail/Kegel und Volker Krämer hielten das Spiel bis zum 2:2 offen. Danach lief aber nicht mehr viel für die SG und auch die knappen Spiele gingen verloren.

Wenigstens die 5. Mannschaft rettet die Bilanz etwas. Trotz des sicheren 7:3 gegen Sulzheim konnte die Mannschaft nicht unbedingt überzeugen. Zwei Doppel zu Beginn (Schnöke/Azad und Malkmus/Eckert) stellten die Weichen auf Sieg. Freddy Azad (2), Philipp Eckert (2) und Mario Malkmus punkteten in den Einzeln. Das Team setzte sich damit deutlich an der Tabellenspitze ab.  D.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert