Oktober 15 2019 19:24:12
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Dritte siegt trotz E...
· Erste unterliegt knapp
· 3 Siege, aber auch 2...
· Spieltag hatte Verei...
· Drei Siege, zwei Nie...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Tischtennis » Guter Einstand der 5. und 6. Mannschaft, Herren 2 unterliegen
Guter Einstand der 5. und 6. Mannschaft, Herren 2 unterliegen

Mit drei Begegnungen hat die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim die neue Saison eröffnet und konnte dabei zweimal siegreich die Heimreise antreten. Nur die Herren 2 verloren bei der SG Sulzheim/Rommersheim II mit 4:7. Keinen Erfolg im Doppel war mit entscheidend für die knappe Niederlage. Volker Krämer (2), Andy Hirschel und Siamak Roushanai waren im Einzel erfolgreich. Besser starteten die Herren 5 die beim SV Bechtolsheim II knapp mit 7:5 die Oberhand behielten. Es war eine ausgeglichene Teamleistung aus der Manfred Arm mit zwei Einzelsiegen besonders erfolgreich war. Zudem gewann er mit Detlef Sommer noch beide Doppel. Die weiteren Punkte holten: Detelf Sommer, Stefan Bösel und Steven Draths. Ebenfalls mit 7:5 waren die Herren 6 bei Bor. Eckelsheim II erfolgreich. Diesen Sieg konnte man nicht unbedingt erwarten. Dabei startete das Team auch schwach und lief einem 0:3 Rückstand hinterher. Das zweite Paarkreuz mit Jörg Gisbert und Alex Quint drehte mit vier Einzelsiegen die Partie. Robert Doll, Detlev Draths legten nach und das Doppel Doll/Gisbert machte schließlich den Sieg perfekt. 

Text:Detlef Sommer


Guter Einstand der 5. und 6. Mannschaft, Herren 2 unterliegen
Mit drei Begegnungen hat die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim die neue Saison eröffnet und konnte dabei zweimal siegreich die Heimreise antreten. Nur die Herren 2 verloren bei der SG Sulzheim/Rommersheim II mit 4:7. Keinen Erfolg im Doppel war mit entscheidend für die knappe Niederlage. Volker Krämer (2), Andy Hirschel und Siamak Roushanai waren im Einzel erfolgreich. Besser starteten die Herren 5 die beim SV Bechtolsheim II knapp mit 7:5 die Oberhand behielten. Es war eine ausgeglichene Teamleistung aus der Manfred Arm mit zwei Einzelsiegen besonders erfolgreich war. Zudem gewann er mit Detlef Sommer noch beide Doppel. Die weiteren Punkte holten: Detelf Sommer, Stefan Bösel und Steven Draths. Ebenfalls mit 7:5 waren die Herren 6 bei Bor. Eckelsheim II erfolgreich. Diesen Sieg konnte man nicht unbedingt erwarten. Dabei startete das Team auch schwach und lief einem 0:3 Rückstand hinterher. Das zweite Paarkreuz mit Jörg Gisbert und Alex Quint drehte mit vier Einzelsiegen die Partie. Robert Doll, Detlev Draths legten nach und das Doppel Doll/Gisbert machte schließlich den Sieg perfektGuter Einstand der 5. und 6. Mannschaft, Herren 2 unterliegen
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 40
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 6004
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 2172
Besucher Monat: 49038
Besucher Gesamt: 2045902
2,291,374 eindeutige Besuche