Oktober 15 2019 20:49:03
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Dritte siegt trotz E...
· Erste unterliegt knapp
· 3 Siege, aber auch 2...
· Spieltag hatte Verei...
· Drei Siege, zwei Nie...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Tischtennis » Drei Siege, zwei Niederlagen
Drei Siege, zwei Niederlagen

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Drei Siege, zwei Niederlagen für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim am zweiten Spieltag. Während die Herren I und II noch zuschauen mussten kamen die Herren III nach einer knappen 5:7 Auswärtsniederlage in Wendelsheim im zweiten Spiel der zum ersten Saisonsieg. Der TuS Framersheim II hatte keine Chance und verlor mit 7:0. In Wendelsheim war das Team der Herren III ersatzgeschwächt und zu anderen fehlte auch das nötig Spielglück. S. Roushanai/Michel gewannen zwei Doppel, Arian Roushanai (2) und Siamak Roushanai holten die Punkte im Einzel. Gegen Framersheim war das Team dann in der Besetzung Arian und Siamak Roushanai, Jürgen Michel und Mario Malkmus komplett und fertigte ein dezimiertes Gästeteam schnell ohne Spielverlust ab.Erstmals im Einsatz waren die Herren IV und hatten mit mehrfachem Ersatz in Eckelsheim ohne Chance und unterlagen mit 0:7.Unbesiegt bleiben die Herren V die an eigenen Tischen dennoch Mühe hatten um den FSV Saulheim III mit 7:4 zu besiegen. Grund waren die verlorenen Doppel zu Beginn. Durch jeweils zwei Einzelsiege von Steven Draths, Detlef Sommer und Manfred Arm drehte man die Partie und im Schlussdoppel machten Sommer/Arm dann den Deckel drauf.Ebenfalls unbesiegt sind auch die Herren VI. Gegen den TTC Wörrstadt VI gab es einen doch ungefährdeten 7:2 Heimerfolg. Einen erfolgreichen Einstand im Männerteam gab hier der 10jährige Samuel Roushanai mit einem Einzelsieg und Erfolg im Doppel mit Detlev Draths. Die weiteren Punkte holten: Detlef Sommer/Robert Doll, Detlev Draths (2), Detlef Sommer und Robert Doll. 

Text:Detlef Sommer 


 

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Drei Siege, zwei Niederlagen für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim am zweiten Spieltag. Während die Herren I und II noch zuschauen mussten kamen die Herren III nach einer knappen 5:7 Auswärtsniederlage in Wendelsheim im zweiten Spiel der zum ersten Saisonsieg. Der TuS Framersheim II hatte keine Chance und verlor mit 7:0. In Wendelsheim war das Team der Herren III ersatzgeschwächt und zu anderen fehlte auch das nötig Spielglück. S. Roushanai/Michel gewannen zwei Doppel, Arian Roushanai (2) und Siamak Roushanai holten die Punkte im Einzel. Gegen Framersheim war das Team dann in der Besetzung Arian und Siamak Roushanai, Jürgen Michel und Mario Malkmus komplett und fertigte ein dezimiertes Gästeteam schnell ohne Spielverlust ab.
Erstmals im Einsatz waren die Herren IV und hatten mit mehrfachem Ersatz in Eckelsheim ohne Chance und unterlagen mit 0:7.
Unbesiegt bleiben die Herren V die an eigenen Tischen dennoch Mühe hatten um den FSV Saulheim III mit 7:4 zu besiegen. Grund waren die verlorenen Doppel zu Beginn. Durch jeweils zwei Einzelsiege von Steven Draths, Detlef Sommer und Manfred Arm drehte man die Partie und im Schlussdoppel machten Sommer/Arm dann den Deckel drauf.
Ebenfalls unbesiegt sind auch die Herren VI. Gegen den TTC Wörrstadt VI gab es einen doch ungefährdeten 7:2 Heimerfolg. Einen erfolgreichen Einstand im Männerteam gab hier der 10jährige Samuel Roushanai mit einem Einzelsieg und Erfolg im Doppel mit Detlev Draths. Die weiteren Punkte holten: Detlef Sommer/Robert Doll, Detlev Draths (2), Detlef Sommer und Robert Doll. D.S.   
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 40
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 6163
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 2172
Besucher Monat: 49197
Besucher Gesamt: 2046061
2,291,542 eindeutige Besuche