August 25 2019 01:37:14
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 4

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Neue Saison 2019/2020
· Fünfte hat Meisters...
· Herren V vor der Mei...
· Im Saisonendspurt du...
· Unterschiedliche Erg...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Tischtennis » Erste Niederlage für die ERSTE
Erste Niederlage für die ERSTE

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM Die Tischtennis-Spielgemeinschaft hat bei zwei Siegen und drei Niederlagen unterschiedliche Ergebnisse am letzten Wochenende erzielt. Die Herren I unterlagen beim TSV Gau-Odernheim III knapp mit 7:9. Im Spitzenspiel haben diesmal die Doppel nicht funktioniert. "So lagen wir erstmals zurück und haben einige Spiele benötigt um den Rückstand aufzuholen" so Jochen Nöhrbaß. "Vorne gelang uns dies auch ganz gut, wo wir drei Punkte machen konnten" so der Mannschaftsführer der weiter einen erneut stark verbesserten Christian Maier sah der gegen seinen Altverein nach starkem Kampf beide Spiele gewann. Leider enttäuschten aber Jürgen Michel II und Mathias Gelfort die nicht zu ihrem Spiel finden konnten. Somit stand am Ende ein knapper aber verdienter Sieg für Gau-Odernheim fest. Die Punkte: Gelfort/J. Michel II im Doppel, Jochen Nöhrbaß (2), Andreas Hauck, Christian Maier (2) und Ersatzmann Jürgen Michel I. Zu gleichen Zeit gelang den Herren II ein wichtiger Heimerfolg gegen die SG Neu-Bamberg/Siefersheim II. Das 9:2 war völlig ungefährdet und als Sieger zeichneten sich wie folgt aus: Bösel/Weber, Arnold/Krämer im Doppel sowie im Einzel Stefan Bösel (2), Volker Krämer (2), Leon Weber, Fritz Arnold und Andreas Hirschel. Überhaupt nicht ins Spiel fanden die Akteure der Herren III, die so mit 3:7 dem TV Dautenheim II unterlagen. Neben dem Doppel Malkmus/Kurt Sommer gewannen nur Robert Doll und Jens Hermann je ein Einzel. Ohne Spiel kamen die Herren IV zu zwei Punkten. Da der SV Bechtolsheim III keine Mannschaft zur Verfügung hatte wurde die Partie mit 7:0 für die SGler gewertet. Kurzfristig ohne seine Nummer eins Leo Bonna konnten die Herren V eine 3:7 Niederlage bei der SG Neu-Bamberg/Siefersheim III nicht verhindern. Gisbert/Behnke im Doppel sowie zweimal Siamak Roushanai im Einzel holten die Punkte. Am kommenden Samstag, den 16. November finden die Vereinsmeisterschaften ab 15 Uhr in der Offenheimer Halle für die Aktiven statt.

Text: Detlef Sommer 

Sie können HIER einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben !

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 4
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 34
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 153
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 2100
Besucher Monat: 37835
Besucher Gesamt: 1898134
2,137,586 eindeutige Besuche