August 25 2019 01:49:23
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: waldmichel
Neueste Artikel
· Neue Saison 2019/2020
· Fünfte hat Meisters...
· Herren V vor der Mei...
· Im Saisonendspurt du...
· Unterschiedliche Erg...
Ereignisse

Keine Ereignisse.

Zufallsbild
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Tischtennis » Erste verliert Erwartungsgemäß
Erste verliert Erwartungsgemäß

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESEIM Die erwartete Niederlage bezogen die Herren I der Tischtennis-Spielgemeinschaft Offenheim/Erbes-Büdesheim beim 3:9 in Leiselheim. Das Team musste ersatzgeschwächt beim Spitzenreiter antreten womit der Charakter eines Spitzenspiels nicht gegeben war. Der Gegner nahm die Partie auch sehr ernst und trat in Bestbesetzung an. Zum ersten Mal blieben die Doppel erfolglos, so dass von Beginn an nicht mit einer Überraschung zu rechnen war. "Einzelne Einzelpartien verliefen allerdings dann doch für uns" so Jochen Nöhrbaß der selbst zwei Spiele gewann und nun auf der Bestenliste ganz vorne steht. Auch Christian Maier zeigte sich bei seinem Einzelsieg wieder verbessert. Manch weiterer Punkt wäre möglich gewesen und so blieb es am Ende beim verdienten Sieg der Gastgeber. Die Herren II besiegten den TSV Gau-Odernheim VI relativ ungefährdet mit 9:3. Bösel/Michel und Weber/Hirschel legten im Doppel vor, Stefan Bösel (2), Jürgen Michel I, Volker Krämer, Leon Weber, Frtz Arnold und Andy Hirschel zogen im Einzel nach. Die Herren IV haben überraschend die Tabellenführung der Kreisklasse C II übernommen. Nach dem 6:6 Unentschieden gegen Wallertheim IV gewann das Team mit 7:4 beim TTC Wörrstadt IV. Gegen Wallertheim blieben Detlef Sommer und Detlev Draths unbesiegt was auch Sommer/Sauer im Doppel gelang. In Wörrstadt war Jürgen Kolodziejski der entscheidente Mann. Zwei Siege im Einzel und zwei Erfolge im Doppel mit Detlev Draths waren top. Draths, Thomas Sauer und Sommer/Sauer im Doppel holten die weiteren Punkte zum Sieg. Auch die Herren V waren mit 7:2 bei der SG Sulzheim/Rommersheim IV erfolgreich. Leo Bonna (2), Siamak Roushanai (2), Jörg Gisbert holten im Einzel Punkte nachdem man mit zwei Doppeln erfolgreich die Partie eröffnete.

Text: Detlef Sommer 

Sie können hier einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben. 

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Navigation
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

admin
11-11-2017 21:20
Weihnachtsfeier des SVO. Am 16.12.2017 ab 19 Uhr in der Gemeindehalle Offenheim.

admin
24-04-2015 12:32
1.Mai beim SVO. Bitte News lesen.
Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 4
Unaktivierte Mitglieder: 34
Neustes Mitglied: waldmichel

Besucher Heute: 171
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 4205
Max. Tagesrekord: 29485
Besucher Gestern: 2100
Besucher Monat: 37853
Besucher Gesamt: 1898152
2,137,604 eindeutige Besuche