Vierte weiter unbesiegt.. Auch Fünfte im Vorwärtsgang Dritte unterliegt
Geschrieben von admin am November 10 2018 13:26:44

 

Zwei Siege, eine Niederlage gab es für die Herren der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim. Verloren haben die Herren III ihr Heimspiel gegen Vendersheim/Gau-Weinheim mit 4:7 und konnten dabei nicht alle im Team überzeugen. Die Ausnahme war diesmal Mario Malkmus der seine beiden Einzel sehr souverän gewinnen konnte. Zum anderen musste Volker Krämer seine erste Saisonniederlage einstecken und auch in den Doppeln klappte es nicht wie gewohnt. Die weiteren Punkte holten das Doppel Krämer/Malkmus und Volker Krämer im Einzel.
Die Herren IV setzen ihren Siegeszug fort und konnten auch vom SV Bechtolsheim II nicht gestoppt werden. Am Ende war das 7:3 klarer als das Ergebnis aussagt. Besonders Stefan Rieck und Nachwuchshoffnung Arian Roushanai waren top drauf und gaben bei ihren fünf Siegen keinen Satz ab. Die restlichen Punkte holten Hans Petri und Jens Hermann. Damit bleibt die „Vierte“ auch im achten Spiel unbesiegt und führt klar die Tabelle der Kreisklasse C an. Auch die Herren V rücken der Spitze immer näher. Im Schlagerspiel gab es an eigenen Tischen ein 7:4 Erfolg gegen den Spitzenreiter TTC Stein-Bockenheim II. Bei zunächst ausgeglichenem Spielverlauf gab das Team nach einem 4:4 Zwischenstand kein Spiel mehr ab. Die Punkte: Arnold/Doll (2), Fritz Arnold, Detlev Draths, Alex Quint und Robert Doll (2). 

Zwei Siege, eine Niederlage gab es für die Herren der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim. Verloren haben die Herren III ihr Heimspiel gegen Vendersheim/Gau-Weinheim mit 4:7 und konnten dabei nicht alle im Team überzeugen. Die Ausnahme war diesmal Mario Malkmus der seine beiden Einzel sehr souverän gewinnen konnte. Zum anderen musste Volker Krämer seine erste Saisonniederlage einstecken und auch in den Doppeln klappte es nicht wie gewohnt. Die weiteren Punkte holten das Doppel Krämer/Malkmus und Volker Krämer im Einzel.Die Herren IV setzen ihren Siegeszug fort und konnten auch vom SV Bechtolsheim II nicht gestoppt werden. Am Ende war das 7:3 klarer als das Ergebnis aussagt. Besonders Stefan Rieck und Nachwuchshoffnung Arian Roushanai waren top drauf und gaben bei ihren fünf Siegen keinen Satz ab. Die restlichen Punkte holten Hans Petri und Jens Hermann. Damit bleibt die „Vierte“ auch im achten Spiel unbesiegt und führt klar die Tabelle der Kreisklasse C an. Auch die Herren V rücken der Spitze immer näher. Im Schlagerspiel gab es an eigenen Tischen ein 7:4 Erfolg gegen den Spitzenreiter TTC Stein-Bockenheim II. Bei zunächst ausgeglichenem Spielverlauf gab das Team nach einem 4:4 Zwischenstand kein Spiel mehr ab. Die Punkte: Arnold/Doll (2), Fritz Arnold, Detlev Draths, Alex Quint und Robert Doll (2). 

Text:Detlef Sommer