Die 5. baut seine Spitzenplatz aus… 3. in Framersheim unterlegen
Geschrieben von admin am Februar 10 2019 10:28:26

Die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim hatte letzte Woche uns ein kleines Programm zu bewältigen. Dabei verloren die Herren III beim starken TuS Framersheim II mit 2:7. Schon als die Doppel abgegeben wurden deutete sich eine deutliche Niederlage ab. Lediglich im zweiten Paarkreuz konnten Manfred Arm und Arian Roushanai zwei Einzel gewinnen. Besser machten es die Herren V die mit 7:0 bei Stein-Bockenheim IV die Punkte einfahren konnten. Damit baute das Team seine Tabellenführung aus da Mitkonkurrent SG Schornsheim/Udenheim II unterlag. Die Schüler der SG siegten beim TuS Framersheim mit 6:4.  

Text:Detlef Sommer


Die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim hatte letzte Woche uns ein kleines Programm zu bewältigen. Dabei verloren die Herren III beim starken TuS Framersheim II mit 2:7. Schon als die Doppel abgegeben wurden deutete sich eine deutliche Niederlage ab. Lediglich im zweiten Paarkreuz konnten Manfred Arm und Arian Roushanai zwei Einzel gewinnen. Besser machten es die Herren V die mit 7:0 bei Stein-Bockenheim IV die Punkte einfahren konnten. Damit baute das Team seine Tabellenführung aus da Mitkonkurrent SG Schornsheim/Udenheim II unterlag. Die Schüler der SG siegten beim TuS Framersheim mit 6:4.  Die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim hatte letzte Woche uns ein kleines Programm zu bewältigen. Dabei verloren die Herren III beim starken TuS Framersheim II mit 2:7. Schon als die Doppel abgegeben wurden deutete sich eine deutliche Niederlage ab. Lediglich im zweiten Paarkreuz konnten Manfred Arm und Arian Roushanai zwei Einzel gewinnen. Besser machten es die Herren V die mit 7:0 bei Stein-Bockenheim IV die Punkte einfahren konnten. Damit baute das Team seine Tabellenführung aus da Mitkonkurrent SG Schornsheim/Udenheim II unterlag. Die Schüler der SG siegten beim TuS Framersheim mit 6:4.