Guter Einstand der 5. und 6. Mannschaft, Herren 2 unterliegen
Geschrieben von admin am August 26 2019 07:59:06

Mit drei Begegnungen hat die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim die neue Saison eröffnet und konnte dabei zweimal siegreich die Heimreise antreten. Nur die Herren 2 verloren bei der SG Sulzheim/Rommersheim II mit 4:7. Keinen Erfolg im Doppel war mit entscheidend für die knappe Niederlage. Volker Krämer (2), Andy Hirschel und Siamak Roushanai waren im Einzel erfolgreich. Besser starteten die Herren 5 die beim SV Bechtolsheim II knapp mit 7:5 die Oberhand behielten. Es war eine ausgeglichene Teamleistung aus der Manfred Arm mit zwei Einzelsiegen besonders erfolgreich war. Zudem gewann er mit Detlef Sommer noch beide Doppel. Die weiteren Punkte holten: Detelf Sommer, Stefan Bösel und Steven Draths. Ebenfalls mit 7:5 waren die Herren 6 bei Bor. Eckelsheim II erfolgreich. Diesen Sieg konnte man nicht unbedingt erwarten. Dabei startete das Team auch schwach und lief einem 0:3 Rückstand hinterher. Das zweite Paarkreuz mit Jörg Gisbert und Alex Quint drehte mit vier Einzelsiegen die Partie. Robert Doll, Detlev Draths legten nach und das Doppel Doll/Gisbert machte schließlich den Sieg perfekt. 

Text:Detlef Sommer


Guter Einstand der 5. und 6. Mannschaft, Herren 2 unterliegen
Mit drei Begegnungen hat die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim die neue Saison eröffnet und konnte dabei zweimal siegreich die Heimreise antreten. Nur die Herren 2 verloren bei der SG Sulzheim/Rommersheim II mit 4:7. Keinen Erfolg im Doppel war mit entscheidend für die knappe Niederlage. Volker Krämer (2), Andy Hirschel und Siamak Roushanai waren im Einzel erfolgreich. Besser starteten die Herren 5 die beim SV Bechtolsheim II knapp mit 7:5 die Oberhand behielten. Es war eine ausgeglichene Teamleistung aus der Manfred Arm mit zwei Einzelsiegen besonders erfolgreich war. Zudem gewann er mit Detlef Sommer noch beide Doppel. Die weiteren Punkte holten: Detelf Sommer, Stefan Bösel und Steven Draths. Ebenfalls mit 7:5 waren die Herren 6 bei Bor. Eckelsheim II erfolgreich. Diesen Sieg konnte man nicht unbedingt erwarten. Dabei startete das Team auch schwach und lief einem 0:3 Rückstand hinterher. Das zweite Paarkreuz mit Jörg Gisbert und Alex Quint drehte mit vier Einzelsiegen die Partie. Robert Doll, Detlev Draths legten nach und das Doppel Doll/Gisbert machte schließlich den Sieg perfektGuter Einstand der 5. und 6. Mannschaft, Herren 2 unterliegen