Drei Siege, zwei Niederlagen
Geschrieben von admin am September 01 2019 10:25:11

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Drei Siege, zwei Niederlagen für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim am zweiten Spieltag. Während die Herren I und II noch zuschauen mussten kamen die Herren III nach einer knappen 5:7 Auswärtsniederlage in Wendelsheim im zweiten Spiel der zum ersten Saisonsieg. Der TuS Framersheim II hatte keine Chance und verlor mit 7:0. In Wendelsheim war das Team der Herren III ersatzgeschwächt und zu anderen fehlte auch das nötig Spielglück. S. Roushanai/Michel gewannen zwei Doppel, Arian Roushanai (2) und Siamak Roushanai holten die Punkte im Einzel. Gegen Framersheim war das Team dann in der Besetzung Arian und Siamak Roushanai, Jürgen Michel und Mario Malkmus komplett und fertigte ein dezimiertes Gästeteam schnell ohne Spielverlust ab.Erstmals im Einsatz waren die Herren IV und hatten mit mehrfachem Ersatz in Eckelsheim ohne Chance und unterlagen mit 0:7.Unbesiegt bleiben die Herren V die an eigenen Tischen dennoch Mühe hatten um den FSV Saulheim III mit 7:4 zu besiegen. Grund waren die verlorenen Doppel zu Beginn. Durch jeweils zwei Einzelsiege von Steven Draths, Detlef Sommer und Manfred Arm drehte man die Partie und im Schlussdoppel machten Sommer/Arm dann den Deckel drauf.Ebenfalls unbesiegt sind auch die Herren VI. Gegen den TTC Wörrstadt VI gab es einen doch ungefährdeten 7:2 Heimerfolg. Einen erfolgreichen Einstand im Männerteam gab hier der 10jährige Samuel Roushanai mit einem Einzelsieg und Erfolg im Doppel mit Detlev Draths. Die weiteren Punkte holten: Detlef Sommer/Robert Doll, Detlev Draths (2), Detlef Sommer und Robert Doll. 

Text:Detlef Sommer 


 

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Drei Siege, zwei Niederlagen für die Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim am zweiten Spieltag. Während die Herren I und II noch zuschauen mussten kamen die Herren III nach einer knappen 5:7 Auswärtsniederlage in Wendelsheim im zweiten Spiel der zum ersten Saisonsieg. Der TuS Framersheim II hatte keine Chance und verlor mit 7:0. In Wendelsheim war das Team der Herren III ersatzgeschwächt und zu anderen fehlte auch das nötig Spielglück. S. Roushanai/Michel gewannen zwei Doppel, Arian Roushanai (2) und Siamak Roushanai holten die Punkte im Einzel. Gegen Framersheim war das Team dann in der Besetzung Arian und Siamak Roushanai, Jürgen Michel und Mario Malkmus komplett und fertigte ein dezimiertes Gästeteam schnell ohne Spielverlust ab.
Erstmals im Einsatz waren die Herren IV und hatten mit mehrfachem Ersatz in Eckelsheim ohne Chance und unterlagen mit 0:7.
Unbesiegt bleiben die Herren V die an eigenen Tischen dennoch Mühe hatten um den FSV Saulheim III mit 7:4 zu besiegen. Grund waren die verlorenen Doppel zu Beginn. Durch jeweils zwei Einzelsiege von Steven Draths, Detlef Sommer und Manfred Arm drehte man die Partie und im Schlussdoppel machten Sommer/Arm dann den Deckel drauf.
Ebenfalls unbesiegt sind auch die Herren VI. Gegen den TTC Wörrstadt VI gab es einen doch ungefährdeten 7:2 Heimerfolg. Einen erfolgreichen Einstand im Männerteam gab hier der 10jährige Samuel Roushanai mit einem Einzelsieg und Erfolg im Doppel mit Detlev Draths. Die weiteren Punkte holten: Detlef Sommer/Robert Doll, Detlev Draths (2), Detlef Sommer und Robert Doll. D.S.