Niederlage für die Erste

Offenheim/Erbes-Büdesheim  Die Herren I der TTSG Offenheim/Erbes-Büdesheim unterlagen der SG Sulzheim/Rommersheim letztlich deutlich mit 3:9. Nach der Osterpause war schon vor der Partie die Vorfreude allerdings getrübt, da Arian Roushanai kurzfristig ausgefallen ist. Da der Gegner  vollzählig und hochmotiviert antrat  schwanden die Chancen schon zu Beginn. Die Stimmung sollte sich aber im Verlauf noch weiter eintrüben. „Mit unserer personellen Schwächung konnten wir auch nur ein Doppel gewinnen und auch die ersten Einzel gingen verloren“ so Mafü Jochen Nöhrbaß. Als sich dann Jürgen Michel noch etwas schwerer verletzte (Muskelfaserriss) und sein Spiel kampflos aufgeben musste, war der Stecker gezogen. Bis auf Leon Weber und Siamak Roushanai kamen keine Zähler mehr zustande und die sonst vorhandene Spannung litt doch sehr. Am Ende stand ein ungefährdeter Erfolg für den Gast fest. Vermutlich müssen nun die restlichen Spiele ohne Michel und A. Roushanai bestritten werden, was einen positiven Ausgang erschwert. D.S.