Dritte mit Sieg

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Nur die Herren III der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim waren in der letzten Woche aktiv. Dabei siegte das Team von Jürgen Michel deutlich mit 7:1 bei der SG Schornsheim/Udenheim I und festigte den guten Mittelfeldplatz in der Kreisliga. Trotz einiger spannender und auch knappen Spielen war eigentlich der Erfolg nie in Gefahr. Den einzigen Punkt gab zu Beginn das Doppel Michel/Malkmus ab. Eckert/Rieck dagegen gewannen mit 3:0 Sätzen. Im Einzel überzeugte das Team auf der ganzen Linie auch wenn es dreimal in den Entscheidungssatz ging immer mit dem besseren Ende für die SGler. Die Punkte im Einzel verteilen sich so: Jürgen Michel (2), Boris Eckert (2), Mario Malkmus und Stefan Rieck. D.S.