Erste Mannschaft bleibt unbesiegt

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Ohne Niederlage bleiben die Herren I der Tischtennis Spielgemeinschaft Offenheim/Erbes-Büdesheim nach dem der bereits feststehende Meister auch beim VfL Gundersheim seine weiße Weste bewahrte. Die Ansage und das Ziel des Gegners war ein besseres Ergebnis als in der Vorrunde zu erzielen. Damals hatten sie in 9:0 eingeschenkt bekommen. „Schon in den Doppeln zeichnete sich aber eine klare Angelegenheit für uns ab“ berichtete Jochen Nöhrbaß. In der ersten Hälfe der Partie gab es nur eine Niederlage (Arian Roushanai) so dass es mit 8:1 in die zweite Einzelrunde ging. Der Gegner bäumte sich doch nocheinmal auf und konnte mit seinen ehemaligen Oberliagaspielern Daum und Lawall im vorderen Paarkreuz noch zwei Einzel gewinnen, ehe Leon Weber den Deckel drauf machte. So gab es einen standesgemäßen 9:3 Erfolg des Bezirksligameister. Die Punkte: Nöhrbaß/Michel, Roushanai/Weber, Sproß/Schnell im Doppel sowie Leon Weber (2), Jochen Nöhrbaß, Jürgen Michel, Klaus Sproß und Hermann Schnell im Einzel. D.S.