Erneute Niederlage der Dritten

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Erneut nur die Herren III der Tischtennis Spielgemeinschaft Offenheim/Erbes-Büdesheim hatte in der letzten Woche ein Meisterschaftsspiel. Dabei unterlag man im Heimspiel dem TTC Gumbsheim mit 3:7. Im Team von Jürgen Michel hatten fast alle nicht ihren besten Tag und es fehlte auch etwas die kämpferische Einstellung wie der Teamchef wissen ließ. Schon als beide Doppel verloren gingen war ein möglicher Erfolg in weite Ferne gerückt. Erst beim Rückstand von 0:4 wurde es etwas besser. Doch im Team konnten dann nur Boris Eckert, Jürgen Michel und Mario Malkmus je ein Einzel gewinnen. Das war einfach zu wenig an diesem Abend und so hofft die Mansnchaft im kommenden Spiel wieder in der Stammbesetzung mehr zu erreichen. D.S.