Erste steht vor Meisterschaft

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Nur wenig aktiv waren die Herren der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim in der letzten Woche. Dennoch wurden sechs Punkte verteilt. Davon bekamen die Herren I zwei Zähler kamplos gutgeschrieben. Der planmäßige Gegner TSV Flörsheim/Dalsheim verzichtete auf die Anreise nach Offenheim und schenkte dem Fastmeister das Spiel. Damit fehlen noch zwei Punkte aus den noch anstehenden drei Partien dem Team zum Titelgewinn in der Bezirksliga-Süd. Auch die Herren III mussten ein Spiel in der Kresiliga schenken. Denn zum Spiel beim Spitznteam in Wallertheim waren nicht genügend Akteure verfügbar. Beim Spitzenreiter TSV Gau-Odernheim III unterlag dann die Mannschaft recht deutlich mit 0:7. Auch wenn das Team nicht in der Stammformation antreten konnte wäre vermutlich da auch in Bestbesetzung kein wesentlich besseres Ergebnis möglich gewesen. In einigen knappem Einzelspielen war der eine oder andere Ehrenpunkt möglich. D.S.