Zweite Mannschaft eröffnet die Saison 22/23

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Für  die Herren II der Tischtennis Spielgemeinschaft Offenheim/Erbes-Büdesheim begann trotz des letzten Ferienwochenendes bereits die neue Saison 2022/23 in der Kreisoberliga. Die Herren I und III beginnen erst in zwei Wochen mit der Meisterschaft. An eigenen Tischen hatte die Zweite den  TSV  Gau-Odernheim II zu Gast und war nach dem die Aufstellungen bekannt waren nur Außenseiter. Der Gast wurde seiner Favoritenstellung letztlich voll gerecht auch wenn die SGler zunächst einigermaßen mithalten konnten aber bei den knappen Spielen zumeist leer ausgingen. So waren es nur Schnell/Eckert im Doppel die einen Punkt auf die Habenseite brachten. Die ersten Einzel gingen an die Gäste ehe Ernst Eckert und Hartmut Kail im hinteren Paarkreuz auf 3:6 verkürzen konnten. Vorne war Gau-Odernheim mit Volker Bauer und Michelle Graversen zu stark besetzt so dass Hermann Schnell und Siamak Roushanai weitgehend ohne Siegchance blieben. Da auch Andy Hirschel und Thomas Sauer in der Mitte nichts mehr holen konnten war die Partie zu Gunsten der Gäste entschieden. Im zweiten Spiel am Freitag in Bechtolsheim hofft das Team mehr errreichen zu können.  D.S.