Erneut Unentschieden für die Zweite

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Die Herren II der Tischtennis Spielgemeinschaft Offenheim/Erbes-Büdesheim sind nun endgültig in der Kreisoberliga angekommen. Bei der SG Flonheim/Dautenheim holte man mehr als verdient mit dem 8:8 Unentschieden erneut einen Punkt. Nach gewonnen Sätzen lag man sogar leicht vorn. Diesmal konnten zu Beginn zwei der drei Doppel gewonnen werden wo durch die Ausgangslage sich freundlicher gestaltete. Während in vordwren Paarkreuz immerhin zweimal gepunktet wurde war das hintere Paarkreuz mit vier Siegen überragend. Leider ging die Mitte nach sehr knappen Spielen erneut leer aus was lertztlich wohl den Sieg kostete. Die Punkte: Schnell/Eckert und Krämer/Sauer im Doppel sowie Hermann Schnell, Siamak Roushanai, Thoams Sauer (2) und Ernst Eckert (2) im Einzel. D.S.