Zweite siegt an eigenen Tischen

OFFENHEIM/ERBES-BÜDESHEIM  Endlich gelang den  Herren II der Tischtennis Spielgemeinschaft Offenheim/Erbes-Büdesheim der zweite Saisonsieg. Gegen  den SV Bechtolsheim gab es an eigenen Tischen ein 9:6 Erfolg. Nach ausgeglichenem Spielverlauf zu Beginn setzte sich die SG erst in der Schlussphase ab und konnte beim Zwischenstand von 6:6 die letzten drei Einzel gewinnen. Viele enge Spiele über die volle Distanz sahen die Anhänger mit dem etwas besseren Ausgang für die Gastgeber. Zwei Erfrolge im Doppel zu Beginn waren mit entscheident für den Gesamterfolg. Schnell/Eckert und Sauer/Krämer legten vor während Roushanai/Hirschel knapp unterlagen. Aus einer ausgeglichenen Teamleistung im Einzel ragte Ernst Eckert mit zwei Einzelsiegen heraus. Mit diesem Sieg konnte sich die Mannschaft auf Rang fünf verbessern. D.S.