Zweite gewinnt überraschend

Offenheim/Erbes-Büdesheim.  Zwei unerwartete Punkte für die Zweite der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim gab es im Heimspiel mit einem 9:7 gegen die SG Flonheim/Dautenheim. Zwei Fakten waren wohl entscheidend in einer dennoch ausgeglichenen Teamleistung. Einmal gewann man diesmal drei der vier Doppel und zum anderen war Ersatzmann Stefan Rieck der auffälligste Akteur in der Mannschaft. Kein Team konnte sich punktemäßig absetzen und so blieb es bis zum Schluß sehr spannend. Bei der SG Führung nach den Einzeln von 8:7 waren es Schnell/Roushanai die im Schlussdoppel Riethmüller/Schröder keine Chance ließen und glatt mit 3:0 Sätzen den 9:7  Sieg einfahren konnten. Die Punkte: Schnell/Roushanai (2), Sauer/Krämer im Doppel sowie Siamak Roushanai, Andy Hirschel, Thomas Sauer, Volker Krämer und Stefan Rieck (2) in de in Einzeln.

Keine Chance hatten die Herren III beim Spitzenteam des TuS Framersheim II. Beim 1:7 war man nahezu chancenlos und nur Teamchef Jürgen Michel konnte den Ehrenpunkt holen. D.S.