Sieg der Ersten, Klassenerhalt der Dritten

Offenheim/Erbes-Büdesheim. Erfolgreich waren erneut die Herren I der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim zu Hause während die Herren II punktlos blieben und die Herren III endgültig den Klassenerhalt verbuchen konnten.
Im letzten Heimspiel der Saison hatten die Herren I den TSV Abenheim zu Gast. Die Gäste mussten mit einigen Ersatzspielern antreten womit die SG schon zu Beginn im Vorteil war. Nach einer 2:1 Führung im Doppel konnte Teamchef Jochen Nöhrbaß mit einem klaren Sieg den Vorsprung ausbauen. „Dann kam aber Abenheim durch seine Materialspieler zu einer kleinen Siegesserie wobei unter anderem Leon Weber und Arian Roushanai ihren erfahrenen Materialspielern unterlegenen waren“ berichtete Nöhrbaß. Dies war es dann aber denn anschließend gab es nur noch Siege für die SG. Damit neigt sich eine recht erfolgreiche Saison langsam dem Ende Die Punkte beim 9:4 Sieg holten: S. Roushanai/Sproß, A. Roushanai/Weber im Doppel sowie Jochen Nöhrbaß (2), Samuel Roushanai, Arian Roushanai, Leon Weber, Klaus Sproß und Jürgen Michel im Einzel.
Die HerrenII verloren beim SV Bechtolsheim mit 5:9. Dabei waren von Beginn an die Chancen auf ein besseres Ergebnis möglich Bis 4:3 führte das Team noch ehe die Gastgeber dann ihrerseits besser ins Spiel kamen. Die Punkte: Schnell/S. Roushanai, Krämer/Rieck im Doppel sowie Volker Krämer, Andy Hirschel und Siamak Roushanai im Einzel.
Die Herren III sicherten sich durch das 6:6 Unentschieden bei der SG Vendersheim/Gau-Weinheim endgültig den Klassenerhalt in der Kreisliga. Eine ausgeglichene Teamleistung machten diesen Teilerfolg einen Spieltag vor Saisosnschluß perfekt. Einen Tag vorher gelang dies noch nicht da man bei der SG Neu-Bamberg/Siefersheim mit 4:7 unterlag. D.S.