4. Mannschaft mit Sieg in die neue Saison

Offenheim/Erbes-Büdesheim. Für die neue Mannschaft der Herren IV begann die neue Tischtennnissaison der SG Offenheim/Erbes-Büdesheim mit einem unerwarteten klaren 7:1 Heimerfolg. Die SG Frei-Laubersheim IV war eigentlich kein ernsthafter Gegner und wurde klar in die Schranken gewiesen. Schon nach den Doppeln sah es nach einem erfolgreichen Saisonstart aus. Eckert/Quint klar und Malkmus/Doll nach fünf Sätzen legten den Grundstein. Auch die folgenden vier Einzel gingen ohne große Mühe an Boris Eckert, Mario Malkmus, Alex Quint und Robert Doll. Überrschend dann ließ Eckert in seinem zweiten Einzel die Zügel etwas schleifen was der Gegner zum Ehrenpunkt nutzte. So konnte Malkmus mit seinem zweiten Einzel den Gesamtsieg sicher einfahren.   D.S.