3.Mannschaft dank Schnell erfolgreich

Offenheim/Erbes-Büdesheim. Auch die Herren III begannen die neue Tischtennnissaison der SG Offenheim/Erbes-Büdesheim mit einem erhofften Erfolg. Bei der SG Schornsheim/Udenheim gelang ein 7:4 Sieg. In der zunächst recht ausgeglichenen Partie war Hermann Schnell der überragende Akteur. Er war allein an vier Punkten positiv beteiligt. Neben seinen beiden Einzel konne er auch im Doppel mit Hartmut Kail zweimal gewinnen. Volker Krämer mit zwei Einzelsiegen startete ebenfalls sehr gut in die Saison. Nach gewonnnenem ersten Einzel vergab Teamchef Jürgen Michel einen klareren Gesamtsieg als er im zweiten Einzel eine sichere Führung im Entscheidungssatz noch vergab.  D.S.