Zweite Mannschaft mit unentschieden

Offenheim/Erbes-Büdesheim. Die Herren II der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim haben im zweiten Spiel den ersten Punkt erreicht. Beim TuS Framersheim II gab es ein 6:6 Unentschieden. Eine ganz unterschiedliche Erfolgsmeldung gab es in dieser Partie. Während das vordere Paarkreuz völlig leer ausging gab   im zweiten Paarkreuz alle vier möglichen Punkte. Thomas Sauer und Ersatzmann Hermann Schnell waren nicht zu bezwingen. In der spannenden Begegnung ging es in den Schlussdoppel für beide Teams um den Gesamtsieg. Für die SG waren wiedererum Roushanai/Schnell knapp erfolgreich nachdem beide schon zu Beginn für den ersten Punkt sorgten. Hirschel/Sauer wurden zweimal knapp besiegt.

Die Herren IV waren im Pokal beschäftigt und verloren der klassenhöheren SG Flonheim/Dautenheim II mit 0:4. Boris Eckert hatte bei Matchbällen den Ehrenpunkt auf dem Schläger.   D.S