Herren I mit erfolgreichem Vorrundenabschluß, Herren IV Herbstmeister

Offenheim/Erbes-Büdesheim  Im letzten Vorrundenspiel in Saulheim, war das Ziel der Herren I der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim den Schwung aus den letzten Spielen mitzunehmen und einen erfolgreichen Abschluss hinzuzufügen. Der Start mit zwei gewonnen Doppel war gelungen und im vorderen Paarkreuz lief es auch problemlos, so dass man schnell in Führung gehen konnten. Dann zeigte sich die Stärke des Gegners im mittleren Paarkreuz an diesem Abend. Hier gingen alle Punkte an die Saulheimer. Dies glich das Team aber an Positionen 5 und 6 aus wo die SG alles gewann. Somit stand am Ende mit 9:6 ein knapper Sieg fest. Der Abstand zum Abstiegsplaz wurde dadurch vergrößert und die Vorrunde erfolgreich abgeschlossen. Die Punkte: Nöhrbaß/S. Roushanai, Weber/Michel, Jochen Nöhrbaß (2), Samuel Roushanai, Klaus Sproß (2) und Jürgen Michel (2).

Die Herren IV holten sich durch einen erkämpften 7:4 Erfolg in Schornsheim die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse 2. Das Team fand gar nicht gut ins Spiel was auch durch angeschlagene Spieler (Krankheit) sich auswirkte. Nach Rückstand lief es aber immer besser und bei einer 5:3 Führung ließ man sich den Sieg nicht mehr entreißen. Die Punkte: Eckert/Quint (2), Boris Eckert (2), Alex Quint, Fritz Arnold und Markus Melchior. D.S.