TT Vereinsmeisterschaften 2023

OFFENHEIM/ERBESBÜDESHEIM  Jochen Nöhrbaß ist alter und neuer Vereinsmeister der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim. Auf Grund einiger krankheitsbedingten Absagen waren nur acht Aktive am Tisch. Im  Modus jeder gegen jeden blieben Überraschungen aus. Titelverteidiger Nöhrbaß hatte eigentlich nur im Finale gegen Leon Weber zu kämpfen ehe der Fünfsatzsieg feststand.

Beim Nachwuchs waren sieben Jugendliche dabei. Johann Wendel als Titelverteidgerin wurde diesmal von Luis Marx abgelöst der diesmal klar mit 3:0 Sätzen ungeschlagen blieb.

Die Ergebnisse: Herren: 1. Jochen Nöhrbaß, 2. Leon Weber, 3. Klaus Sproß, 4. Jürgen Michel, 5. Siamak Roushanai, 6. Stefan Rieck, 7. Boris Eckert, 8. Alexander Quint. – Doppel: 1. Roushanai/Rieck, 2. Nöhrbaß/Melchior.

Jugend: 1. Luis Marx, 2. Johanna Wendel, 3. Philipp Eckert, 4. Luke Melchior, 4. Florian Rieck, 6. Julian Koltes, 7. Sophia Wendel. D.S.