1.Mannschaft siegt

Offenheim/Erbes-Büdesheim  Einen wichtigen Punktgewinn gelang den Herren I der Tischtennis SG Offenheim/Erbes-Büdesheim und auch die Herren IV waren erfolgreich. Gegen den TTC Wörrstadt konnten die Herren I in bester Besetzung antreten während der Gast zwei Spieler ersetzen musste. „Das konnten wir bereits in den Doppeln ausnutzen und mit 2:1 in Führung gehen“ war Mafü Jochen Nöhrbaß zufrieden. Diese Führung  gab das Team im weiteren Spielverlauf nicht mehr ab. Mit einem konfortablen Vorsprung ging es dann in die zweite Hälfte der Einzel in der Wörrstadt nochmal etwas aufkam, ehe dann Klaus Sproß das Spiel zum 9:6 Erfolg zumachte. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der sich alle in  die Ergebnisliste eintragen konnten: Nöhrbaß/S. Roushanai, Weber/Michel, Jochen Nöhrbaß, Samuel Roushanai, Arian Roushanai (2), Leon Weber, Jürgen Michel und Klaus Sproß.

Die Herren III verloren beim TSV Gau-Odernheim IV letztlich deutlich mit 1:7 und vergaben dabei einige Möglichkeiten zu einem besseren Ergebnis zu kommen. Stefan Rieck holte den Ehrenpunkt.

Eine tolle Vorstellung boten die Herren IV die sich mit einem 7:3 Heimsieg gegen die SG Neu-Bamberg/Siefersheim II für die Vorrundenniederlage revanchierten. Zwei Doppelerfolge (Malkmus/Arnold und Eckert/Quint) sorgten für eine gute Ausgangsposition. Boris Eckert und Alex Quint beide mit zwei Einzelsiegen waren dann besonders zu loben, Fritz Arnold gewann einmal. D.S.